Thomas Geißler trifft Peter Stephani zum Zoom-Tasting mit der „Epic Ten“

Der renommierte Passauer Fachhändler Peter Stephani und Thomas Geißler (Klaus Kleinlagel) freuen sich auf eine inhaltsreiche Talkrunde

(pm/sp) Es geht Schlag auf Schlag. Nicht nur mit der neuen „Epic Ten“ von Dean Parsons und deren Erfolgsmeldungen, sondern auch was die virtuellen Geißler-Aktivitäten rund um die Klaus Kleinlagel-Partner angeht.

Zu seinem nächsten virtuellen Event lädt Thomas Geißler wie folgt ein: „Man sollte ab und an dem Genuss gemeinsam frönen. Das geht vor dem Bildschirm ganz entspannt. Wie? Entweder man lenkt seine Schritte zu Peter Stephan in das Cigarren-Eldorado von Passau, oder tätigt seine Bestellung auf www.Zigarre.de – Bitte dabei unbedingt erwähnen, dass man am kommenden Samstag (20.03.2021) am Online-Tasting teilnehmen möchte und genau dafür die *Epic Ten* gedacht ist. Zur Cigarre oder den Cigarren, gibt es dann die Daten für das Zoom Tasting.“

Noch einmal Thomas Geißler: „Peter Stephani und ich werden die Gäste am Samstag ab 18 Uhr dazu begrüßen. Wir werden zusammen, jeder wie er oder sie mag, über Cigarren im Allgemeinen reden. Und dann von der Marke *Epic* und der *Epic Ten* im Besonderen. Natürlich auch zum Tabak, von der Pflanze über die Fermentation bis hin zum Rollen der Cigarren. Warum diese „Epic“ nun aus Nicaragua kommt, wo doch alle bisherigen aus der Dominikanischen Republik kamen, wird bestimmt bei den *Epic*-Freunden eine große Frage sein? Auch dies werden wir aufklären. Wer Fragen an Peter Stephani und mich, einfach loslegen, wir freuen uns darauf. Wer einfach zuhören möchte, der ist ebenfalls auf dem richtigen Sender. Also alles ganz entspannt und gemütlich.“

Und dann nur noch schnell anmelden, bei Peter Stephani im Passauer Ladengeschäft oder auf https://www.zigarre.de/