‚The Power of Aroma‘

Eine Weltneuheit stellt sich vor

(pm/sp) ‚Aromaklick‘ ist ein innovatives und patentiertes Aromasystem für Zigarettenfilter – ein Produkt mit einem speziell für Zigarettenfilter zubereiteten Aroma. Es wurde geschaffen, um das Aroma in das Innere des Zigarettenfilters zu füllen. Auf diese Weise können Konsumenten ihre Lieblingszigaretten mit voller Kontrolle über die Intensität des Geschmacks/Geruchs steuern. Durch dieses innovative Produkt wird so viel Aroma wie nötig aufgetragen und die Flüssigkeit wird auf sichere und hygienische Weise genau dorthin gelangen, wo sie sein soll. Die Verbraucher entscheiden, wie viel Aroma sie auftragen und wie intensiv der Geschmack/Geruch ihrer Zigarette sein wird.

Die Dufteinsätze aromatisieren nicht den Filter selbst, sondern die ganze Zigarette, genauer gesagt die Zigarettenpackung einschließlich der Schachtel. 

Weitere Informationen

VERTRIEB DEUTSCHLAND
WK Handels GmbH
Am Ziegelhof 7
D 41515 Grevenbroich
02202 – 247 76 01
info@wk-handels.de

https://aromaclick.eu/