‚THE ATTIC Series‘: Ganz neu und noch vor Weihnachten im Handel

Neue Linie vom West Tampa und Rick Rodriguez / Kleinlagel Vertrieb ist in Deutschland aktiv

(pm/sp) Kurz vor dem Jahresende kommt noch eine besonders auffällige Cigarren-Neuheit auf den deutschen Markt. Mit nur 60 Kisten startet Rick Rodriguez, vielen bekannt als das frühere Gesicht von CAO, mit einer neuen Linie seiner West Tampa Tobacco Company: ‘THE ATTIC Series‘. Mit der neuen Attic Linie nimmt Rick Rodriguez die Aficionados eine Reise durch sein Cigarren-Leben mit. Rodriguez verführt hier mit Blends und Geschichten, die er fast 30 Jahre lang in seinem „Attic“, dem Dachboden, verschlossen aufbewahrt hat. Rick Rodriguez: „Lassen Sie sich überraschen, was wir nach und nach verwirklichen werden. Jeder Blend wird eine einzigartige Geschichte erzählen.“ 

Neue Linie
Die erste Cigarre, die nun weltweit verfügbar ist, ist die Attic Toro. Außerhalb der Vereinigten Staaten werden 500 Kisten verfügbar sein, 60 davon in Deutschland. Beim Anblick der Kiste werden viele Kleinigkeiten offenkundig – vom angedeuteten Logo an der Wand bis zur sogenannten Chaveta, dem halbmondfömigen Messer des Cigarrenrollers, das an dem einsamen Stuhl unterm Dach lehnt, welches schon von Ricks Großvater in Cuba verwendet wurde. Jedes gestalterische Element erzählt einen Teil aus Ricks Leben.

Die Zukunft und eine Einladung
Auch künftig wird West Tampa unter dem Markendach der Attic-Linie weitere Cigarren auf den Markt bringen. Rick Rodriguez erzählt in einem Video von seiner Cigarren-Reise, zu dem der interessierte Cigarrengenießer über den auf den Bauchbinden aufgedruckten QR Code gelangen kann.

Product Facts
Deckblatt: Mexiko San Andres Negro Maduro
Umblatt: Nicaragua Condega
Einlage: Nicaragua Condega Viso, Estelí Viso und Estelí Ligero
Hersteller: Garmendia Cigars Estelí
Inhalt je Kiste: 14 Cigarren
Preise: 16 Euro pro Cigarre, Kistenpreis 224 Euro
Verfügbarkeit: Ab sofort im Fachhandel erhältlich

Inverkehrbringer: Klaus Kleinlagel Vertrieb

https://www.kleinlagel.com