Tabak Meier: Walk-In Cigarrentasting

Sead Fröschle ist am 15. März 2024 am Start

(sp) Nach dem großen Erfolg der Walk-In Tastings im letzten Jahr setzt Tabak Meier dieses Konzept auch 2024 fort: Dieses Mal freut sich der Gastgeber auf den Besuch seines guten Freundes Sead Fröschle (bei Instagram auch als Don.pepone bekannt), der den Gästen Cigarren von VCF Cigars vorstellen wird.

Aliados ist ein alter kubanischer Markenname, der vor einiger Zeit von Fred Vandermaliere gekauft wurde, um ihn zu alter Blüte zurückzuführen. Die Aliados wird in Honduras von Julio Eiroa und seinem Sohn Justo hergestellt. Es handelt sich um einen raffinierten Blend mit Tabaken aus Honduras.

Casa Magna Liga F ist eine Co-Produktion von Manuel Quesada und Nestor Plasencia. Das „F“ steht für Fuerte (spanisch: kräftig, stark), und tatsächlich beginnt die Liga F mit einer guten Portion Kraft und Würze, danach aber kommen Kaffeearomen und eine unterschwellige Süße, einhergehend mit einer tollen Cremigkeit.

Das Tasting findet am Freitag, den 15. März 2024 im Ladengeschäft in der Rathausgasse 26 statt. Einen festen Ablauf gibt es nicht. Sead Fröschle wird von ca. 14.00 bis 18.00 Uhr vor Ort sein und die Cigarren präsentieren.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Teilnahmegebühr beträgt 10,00 Euro.

https://tabakmeier.com/

Bildquelle: Stefan Meier Tabakwaren & Whisky