Startschuss für die neue Elixyr in Dortmund

InterTabac war für Landewyck ein voller Erfolg

(pm/sp) Nach zweijähriger Pause öffnete die InterTabac vom 15. bis 17. September 2022 wieder ihre Tore und lockte als weltgrößte Fachmesse für Tabakwaren und Raucherbedarf tausende Besucher in die Westfalenhallen Dortmund. Auch Landewyck war als langjähriger Aussteller mit dem Export- und dem deutschen Team vertreten und blickt zufrieden auf die Tage in Dortmund zurück. „Endlich wieder Messe. Das war unser internes Motto und es war schön zu sehen, dass wir viele bekannte Gesichter aus Deutschland und der ganzen Welt wieder bei uns begrüßen konnten“, so Stefan Morandini, Marketingleiter von Landewyck Deutschland. Am neuen Messestand, der sich hell und freundlich präsentierte, war die neue Elixyr das Marken-Highlight der Messetage.

Beste Qualität, ein Top-Preis sowie ein umfangreiches Sortiment – dafür steht die Marke Elixyr, die sich an all diejenigen richtet, die sich für das perfekte Package aus Geschmack, Preis und außergewöhnlichem Packungsdesign entscheiden. Ab Herbst präsentiert sich Elixyr im neuen Look. „Das Elixyr+ Konzept war 2020 der erste Meilenstein einer planmäßigen Markenweiterentwicklung. Jetzt im Herbst steht der Wechsel auf das neue Design bei der Zigarette an, im Winter geht es dann mit den Feinschnitten weiter“, berichtet Stefan Morandini. GTIN, Preise und Inhalte bleiben vom Packungsdesign-Relaunch unberührt, ebenso wie der gewohnte Geschmack der bewährten American Blend-Mischung, die auch weiterhin in verschiedenen Stärken zur Verfügung steht. Weitere Informationen zum Relaunch, insbesondere auch bei den Feinschnitten, folgen in den nächsten Wochen.Mehr dazu im InterTabac-Messesgespräch mit HvL-Marketingleiter Stefan Morandini und Vertriebschef Andrea Becker unter dem nachfolgenden Link: https://www.youtube.com/watch?v=mms8ZjCT6P8