Starker Auftritt: Balmoral Añejo XO beim Kölner „Smoke on the Water“

AGIO Cigars und Pfeifen Heinrich – eine langjährige Verbindung zur Freude der Aficionados

(pm/sp) Am vergangenen Samstag (01. Juni 2019) fand bereits zum 5. Mal der Kölner „Smoke on the Water“ auf dem Rheinschiff Anja statt, organisiert von Pfeifen Heinrichs.

Wieder mit dabei Christoph Madel von Agio Cigars mit dem gesamten Balmoral Sortiment. 400 Gäste konnten an Bord begrüßt werden, am Balmoral Stand wurde gefachsimpelt, Geschichten ausgetauscht, die Cigarren genussvoll zelebriert – und gute Laune vermittelt. Verkostet oder mitgenommen werden konnten alle Cigarren aus den Balmoral Linien Balmoral Añejo XO, Oscuro und Connecticut, sowie aus der Balmoral Royal Selection und auch von den Vertriebsmarken Drew Estate und La Flor Dominicana. Somit ein rundes Programm für alle Aficionados, das viel Beifall bekam.

Hier geht es zum weiterführenden smokersplanet-Bericht des aktuellen Heinrichs-Events https://smokersplanet.de/fuenfter-pfeifen-heinrichs-smokertreff-auf-dem-heimischen-rhein

http://www.balmoralcigars.com