So geht Spanienurlaub daheim

Mit Veterano Cola in die Sommer- Sonne Spaniens träumen

(pm/sp) Sonnen an der Playa, heiße Tage und lange Partynächte: Der beliebte Spanienurlaub steht bei vielen in diesem Jahr noch in den Sternen aber auf einen Hauch spanisches Urlaubsfeeling in den eigenen vier Wänden muss dennoch keiner verzichten: Mit Veterano, kühler Cola und ein paar Eiswürfeln heißt es ganz easy „Vamos à la… Terrasse, Balkon oder ganz einfach die Lieblingscouch“.

Veterano ist Deutschlands meistverkaufte spanische Spirituose und steht für Qualität und spanisches Temperament. Sein unnachahmlich runder, milder Geschmack und seine leuchtende Mahagoni-Farbe sind Markenzeichen des Klassikers mit dem Stierlogo.

Als Longdrink mit prickelnder Cola ist Osborne Veterano in Spanien ein beliebter Urlaubsdrink und bringt in diesem Jahr das spanische Urlaubsfeeling auch in deutsche Wohnzimmer und Gärten.

Und so wird’s gemacht:

Longdrink Veterano & Cola

Zutaten:

4 cl Osborne Veterano
200 ml Cola
1 Limettenscheibe
Eiswürfel nach Bedarf
Glas: Tumbler oder Longdrink-Glas

https://www.osborne.de/spirituosen/osborne-veterano

Teilen Sie diesen Beitrag: