Siegergefühle: Les Fines Lames jubelt über die Cigar Trophy-Auszeichnung

„Es fühlt sich auf jeden Fall gut an, mit der Cigar Trophy für das beste Accessoire 2022 nach Hause zu kommen…“

(pm/sp) Pierre Jourdan, Gründer von Les Fines Lames: „Die Preisverleihungsbühne mit Legenden wie Arturo Fuente, Padron, Davidoff, Drew Estate und Oliva zu teilen, machte deutlich, dass wir in einer großen Ligen spielen. Aber all das wäre ohne unsere Freunde nicht möglich gewesen. Aficionados auf der ganzen Welt, die unsere Produkte verwenden, uns unterstützen und uns über soziale Medien Liebe schenken. Denn unsere Fans waren schon immer der Kern unserer Philosophie: Danke! Wir haben 2017 mit einer Crowdfunding-Kampagne begonnen – tatsächlich die größte ihrer Art in der Cigarrenbranche. Sechs Jahre später ist das Gemeinschaftsgefühl stärker geworden und wir wissen, dass wir auf unsere Freunde zählen können. Die besonderen Bindungen innerhalb der Branche waren auch die Grundlage für unser sechsjähriges Wachstum.“

Weiter erklärt Pierre Jourdan: „Besonderer Dank geht an Marko Bilić, Gründer von CSWC und Jeremy Casdagli, Gründer von Casdagli-Cigarren, die als erste mit uns zusammengearbeitet haben – mit der LE PETIT Villa Casdagli-Serie. Von Anfang an hat uns das Duo unterstützt und es hat sich mehr als eine professionelle Beziehung zwischen uns entwickelt. Wir lieben euch sehr, Jungs.“

„Wir haben das Original-Cigarrenmesser erfunden und wollten dieses Messer ausschließlich in Frankreich herstellen. Als Besteck-Tradition seit über 600 Jahren wussten wir schon immer, dass sich das Qualitätsniveau „Made in France“ auszahlen würde. Daran besteht nun kein Zweifel mehr. Diese Anerkennung vom Cigar Journal – einer der höchsten Autoritäten in der Cigarrenwelt – und von Aficionados zu erhalten, verdoppelt unsere Energie, härter und intelligenter zu arbeiten. Dies ist nur der Anfang einer langen Reise, gefüllt mit hochwertigem Cigarrenzubehör, Innovation und Einzigartigkeit. Zur Verleihung der Cigar Trophy auf der InterTabac in Dortmund haben uns Händler und Einzelhändler aus ganz Europa, Asien und dem Nahen Osten schnell gratuliert. Damit wird Les Fines Lames nun in vielen weiteren Cigarrenlounges und Cigarrenläden präsent sein. Das führt unsere Community zum stationären Handel, ein entscheidender Punkt für uns“, so Pierre Jourdan weiter.

In Deutschland ist Kopp Pipes seit der Jahresmitte 2022 der Vertriebspartner von Les Fines Lames. Hier geht es zur Les Fines Lames-Angebotspalette bei Kopp Pipes:

https://www.kopp-pipes.com/Zigarrenzubehoer/Zigarrenmesser/