Schon wieder auf Achse – Geißler und Lochner walken wieder

Neue Walk & Talk-Runde rund um den Cigarrengenuss

(pm/sp) „Es geht mal wieder aufs Walberla“, sagt Thomas Geißler (Klaus Kleinlagel Vertrieb) und kündigt seine neue Walk- und Talk-Rund wie folgt an: „Gemütlich werden bei Sonnenuntergang verschiedene Cigarren von ‚Fratello‘ und Whiskys kredenzt und verköstigt. Vorher steht allerdings ein neues Programm an, welches wir, Floh Lochner von ‚Der Schnapsstodl‘ (Kirchehrenbach), und ich uns ausgedacht haben.

Und hier die Ankündigung von Thomas Geißler zum Event: „Nicht nur ein kleines Stück gehen, nicht nur Cigarren miteinander genießen und einen Whisky dazu probieren. Nein, es geht diesmal auf guter Wegstrecke zu einem Punkt, an dem man den Sonnenuntergang wunderbar genießen kann. Und das tun wir dort, mit ‘Fratello‘-Cigarren und Whisky. Besser geht es doch kaum. Wer sich uns anschließen will, kann ein Set für 36,99 Euro erwerben. Das Set ist limitiert auf 25 Stück und wird nicht versendet, die „Bucher“ erhaltet es am Veranstaltungstag bei Vorlage der Bestellbestätigung. Damit es an nichts fehlt, ist im Preis auch eine kleine Brotzeit inklusive. Und um nicht alles in den Händen tragen zu müssen, empfehlen wir einen Rucksack und eine Picknickdecke oder einen Campingstuhl mitzunehmen. Da wir nach Sonnenuntergang wieder zurück wandern, wäre ein Taschenlampe vorteilhaft? Die Route wird noch nicht bekannt gegeben, aber keine Sorge wir laufen keinen Halbmarathon“.

https://www.der-schnapsstodl.de