Schön – Schöner – Am Schönsten bei Susewind

And the winner is… / Ziehung des Cohiba Mini Cigars Gewinnspiels von 5THAvenue

(pm/sp) „Cuban Mini Cigars“ heißen die zu 100 Prozent aus cubanischen Tabaken maschinell gefertigten Cigarillos aus Cuba. Zu den bekanntesten und beliebtesten dieser Produkte gehören die Cohiba-Cigarillos, erhältlich in den drei Formaten Mini, Club und Shorts. Um sie gebührend in Szene zu setzen, veranstaltete 5THAvenue, der Offizielle Alleinimporteur von Habanos, einen Deko-Wettbewerb im deutschen Tabakwarenfachhandel. Jeder teilnehmende Händler dekorierte dazu die Cohiba Mini-Produkte im Schaufenster und konnte wöchentlich eine Flasche Rum Santiago de Cuba Añejo unter seinen Kunden verlosen. 98 Fachhändler haben mitgemacht und bei 5THAvenue gingen 2.222 Teilnahmekarten für die Verlosung des Hauptpreises ein – einer Reise nach Cuba für zwei Personen im Wert von 4.000 Euro.

Nun wurde der Gewinner ausgelost und fiel mit Hans-Peter Leinenbach (Foto rechts) auf einen großen Liebhaber cubanischer Tabakprodukte, der außerdem Präsident des Cigarrenclubs „Devil Smokers“ ist. Mit ihm freute sich sein Stammhändler Tobias Susewind, Inhaber des Geschäfts „Rauchzeichen“ im saarländischen St. Wendel.

https://www.5thavenue.de/