Schäuble jubelt und lädt ein

Event-Fans der La Casa del Habana Stuttgart und des Tabacums treffen sich auch 2020 im Schloss Monrepos

(pm/sp) Siegfried Schäuble, der Macher der La Casa del Habana Stuttgart und des Tabacums konnte es in der vergangene Woche kaum erwarten, seine aktuelle Erfolgsnachricht öffentlich zu machen.

Nach dem Umzug des Event-Klassiker aus dem Hause Schäuble, der RauchZeit, stand in diesem Sommer ein Umzug nach Ludwigsburg in die Gutsschenke des Schlosses Monrepos an. Wahrlich eine tolle Weiterentwicklung der Schäuble-Festivals. Die Göste waren Anfang Juli rundum begeistert und „forderten“ die Fortsetzung der RauchZeit 2020 an gleicher Stelle. Und dies steht nun fest!

Sigi Schäuble:“ Ja, wir haben es geschafft und können unseren Freunden mitteilen, dass wir uns auch 2020 zur RauchZeit in der Gutsschenke im Schloss Monrepos treffen. Also schon einmal fett im neuen Jahreskalender anstreichen. Wir treffen uns dann am Samstag, 04. Juli 2020, ab 16.00 Uhr in Ludwigsburg. Es ist traditionell wieder der erste Samstag im Juli.“

https://www.tabacum.de/

Teilen Sie diesen Beitrag: