‚Santa Damiana Special Edition 2021‘: Half Corona – Full Flavour

Im königlichen Blau verhülltes Aromen-Mix

(pm/sp) Endlich ist sie da: die ‚Santa Damiana Limited Edition 2021‘. Nach dem großen Erfolg der Edition 2020 war die Wartezeit quälend lang, doch jetzt steht sie vor uns. In einem königlichen Blau strahlt uns der kleine, taschenfreundliche Pappschuber entgegen, der sich schützend um vier der streng limitierten Vitolas hüllt. Die Masterblender der Tabacalera de García haben sich in diesem Jahr für eine trendige Half Corona entschieden und bringen uns somit eine Limited Edition für jede Gelegenheit. Die Half Corona mit einem Ringmaß von 46 erzeugt eine Menge satten und cremigen Rauch, der das Aroma von frischer Zeder mit sich bringt. Im weiteren Verlauf erfreut eine geschmeidige Würzigkeit den Gaumen, begleitet von intensiv nussigen Noten. Entdecken Sie einen Aromen-Mix, der seit dreißig Jahren die Geschmacksknospen von Aficionados auf der ganzen Welt in Ekstase versetzt.

Product Facts Santa Damiana Special Edition 2021 Half Corona:

Geschmack: Erstklassig und beständig in ihrer Qualität vom Anfang bis zum Ende, verspricht die Classic-Linie einen unkomplizierten und harmonischen Rauchgenuss. Sanfte Noten im Einklang mit unverwechselbaren würzigen Aromen bilden das geschmackliche Herz

Herkunft: Dominikanische Republik
Deckblatt: Honduras Connecticut
Umblatt: Dominikanische Republik
Einlage: Dominikanische Republik & Nicaragua
Stärke: 2 von 5
VE: 4 Stück
L: 89 mm
D: 18,3 mm
Preis: 4,10 Euro pro Cigarre

https://kohlhase-kopp.com