Sambe & Geißler treffen Franky & Mike

Cigartalk am Feiertag

(pm/sp) Am 01. Mai um 19 Uhr geht die Sambe & Geißler-Talktour weiter. Rike Sambe: „Wir haben uns Franky und Mike eingeladen. Die Jungs kommen aus der Gegend um Nürnberg und haben sich als Blogger etabliert. Mit kurzweiligen Videos sind sie auf allen Kanälen zu sehen. Nach einer kurzen Anfrage waren sie gleich Feuer und Flamme in unserem Format dabei zu sein. Viel besprechen mussten wir nicht, man kennt sich bereits sehr gut“.

Die Cigarrenwahl von Franky und Mike viel auf eine Kristoff. Und dort auf die Maduro und die Pistoff. Thomas Geißler: „Wir haben noch keine Cigarrenwahl für den Abend getroffen. Lassen Sie sich überraschen. Es wird auf jeden Fall wieder amüsant und informativ. Das Ergebnis wird auf Instagram bei geissler.t und frankyandmike laufen“.

Über Franky und Mike:

Bereits in der Vergangenheit haben wir einige Projekte zusammen auf die Beine gestellt, hauptsächlich im Charitybereich, waren sehr engagiert. Das hat alles viel Kraft gekostet und wir wollten was angehen, wobei wir uns nicht themenbezogen festlegen müssen, was Spaß macht und nicht bitterernst ist. Natürlich haben wir unsere Lieblingsnische, die Cigarren, die wir hauptsächlich auf Instagram präsentieren, wir sind Aficionados und schätzen die Quality-Time mit und um die Cigarre. Auch die Storys zu den Cigarren sind wahrhaft spannend. Wir haben uns mit unserem Vorhaben, “Franky & Mike” relativ breit aufgestellt. Auf Facebook und Youtube wollen wir allgemeines Storytelling aufbauen, was allerdings zurzeit äußerst schwer ist. Unser neuestes Format ist ein Podcast, “Franky & Mike – Frech und frei nach Schnauze”, bei dem man nicht allzu viel Niveau erwarten darf. Dort bewegen wir uns antiphilosophisch und konzeptlos in den Sphären des Alltags. Wichtigste Grundregel: no politics, have fun!

https://www.instagram.com/geissler.t und https://www.instagram.com/frankyandmike