Rocky Patel stellt ‚White Label‘ vor

Atemberaubendes Geschmacksprofil und reiche Interpretationsmöglichkeit

(pm/sp) Über zehn Jahre lang versuchte Rocky Patel den perfekten Namen und den perfekten Auftritt zu finden, um eine ganz besondere Cigarren-Komposition, mit den besten Tabaken Nicaraguas, zu platzieren. Eines Tage wurde ihm klar, dass kein Design oder Label jemals die darin verborgenen Komplexitäten wirklich zeigen würde. Wahre Inspiration kann nur von einem Ort des künstlerischen Ausdrucks kommen – und da hatte Rocky Patel eine Offenbarung: das White Label. Nichts fängt die Möglichkeit und den Geist des Handwerks so ein, wie das Bild einer leeren Leinwand. Jeder Rauch beginnt mit einem zarten ersten Strich und lädt Liebhaber ein, Künstler zu werden. Jede Reise wird einzigartig und ganz die eigene sein. Aber egal wie man es genießt, es wird immer ein Meisterwerk sein.

Hergestellt in Rocky Patels Tavicusa-Fabrik in Estelí, Nicaragua, zeigt diese mittelgroße Cigarre ein atemberaubendes Geschmacksprofil, das so kühn ist, dass jeder Künstler seine eigene Interpretation dazu entwickelt. Mit einer ikonischen Komplexität bietet diese makellose Vitola reiche Noten von Zedernholz, Sahne und einen unbestreitbar süßen Abgang, der lange nach dem Auflösen seines buttrigen Bouquets anhält. Alles, von der weißen Ledertasche bis zum roségoldenen Interieur, ist makellos gefertigt und sorgfältig maßgeschneidert. Rocky Patel: „Um es einfach auszudrücken, wir haben noch nie eine Cigarre mit einer atemberaubenderen Palette kreiert als das brandneue White Label von Rocky Patel… So einfach ist das.“

Eines der Hauptunterscheidungsmerkmale ist, dass White Label eine Connecticut Shade-Umhüllung verwendet, die in den USA mit Tabaken angebaut wird, die seit zehn Jahren altern. Der Rest der Mischung besteht aus nicaraguanischen und Jamastran Valley (honduranischen) Tabaken. Das White Label ist in vier Größen erhältlich: Robusto (5 x 50, UVP $19.00); Toro (6 1/2 x 50, UVP $20,00); Churchill (7 x 48, UVP $20,00); und Sechzig (6 x 60, UVP $21,00). Jeweils in 20er Boxen.

https://www.rockypatel.com/cigar/white-label