Rocky Patel liefert die CSWC-Cigarre

Cigar Smoking World Championship (CSWC) findet vom 17. bis 19. September 2021 in Split statt

(pm/sp) „Die Cigar Smoking World Championship ist sicherlich ein internationaler Wettbewerb im langsamen Rauchen von Cigarren, aber gleichzeitig viel mehr als nur ein Wettbewerb. Er ist eine perfekte Plattform, um durch den freundschaftlichen Wettbewerb so viele Emotionen bei Cigarrenliebhaber zu wecken.“ sagte Marko Billic, der Organisator und Schöpfer der globalen Veranstaltung.

Die Cigar Smoking World Championship-Cigarre ist in drei Formaten erhältlich:

Mareva (Corona) 5 1⁄8 x 42
Robusto 5 x 50
Toro 6 x 52 Zoll

Die Robusto und Toro werden in Kisten mit zwanzig Cigarren geliefert, während die Mareva in einer Kiste mit zehn Vitolas geliefert werden. Die offizielle Größe für den CSWC-Wettbewerb ist die Mareva. „Ich wollte eine besondere Wettbewerbs-Cigarre mischen und produzieren, die in den kommenden Jahren von jedem auf der ganzen Welt zelebriert werden kann.“ sagte Rocky Patel.

In über 30 Ländern gibt es Qualifikationsveranstaltungen. Der Gewinner aus jedem Land wird am großen Finale in Split, Kroatien, teilnehmen. Das große Finale ist ein wahrhaft globales Ereignis, das Cigarrenclubs und Cigarren-Enthusiasten aus der ganzen Welt zusammenbringt.

https://www.rockypatel.com