RELX International launcht ‚Infinity‘ und ‚Essential‘

Zwei neue Produktlinien für den deutschen Markt

(pm/sp) RELX International bringt gleich zwei weltweit bereits erfolgreiche Produkte auf den deutschen Markt. Mit den Produktreihen ‚Infinity‘ und ‚Essential‘ unterstützt einer der globalen Vaping-Branchenführer auch hierzulande erwachsene Raucher beim Umstieg auf bessere Alternativen, die auf fortschrittlichen technologischen Innovationen basieren. Die Premium-Produktreihe Infinity zeichnet sich durch die neuesten Innovationen in den Bereichen Produktdesign, Dampfqualität, Mobilität und Benutzerfreundlichkeit aus. Darüber hinaus ermöglicht das ‚Essential‘-Gerät erwachsenen Rauchern, insbesondere jenen, die zum ersten Mal auf E-Zigaretten umsteigen wollen, die wichtigsten Elemente der ‚Infinity‘-Variante zu einem günstigeren Preis zu erleben.

Technologie und Fortschritt für ein besseres Produkterlebnis

Beide Vaping-Produkte nutzen die patentierte Super-Smooth™ Technologie, die den E-Zigaretten vom Anfang bis zum Ende einen volleren Geschmack und weicheren Zug verleihen. Das Unternehmen hat mehr als ein Jahr lang an der Entwicklung dieser datengesteuerten Technologie gearbeitet. RELX führte 76 sensorische Tests durch und verfeinerte wiederholt die Parameter, um die Technologie zu perfektionieren und das optimale Vaping-Erlebnis neu zu definieren.

Infinity bietet fortschrittliche Technik und hochwertiges Design

Das Infinity-Modell (19,95 Euro/UVP) begeistert nicht nur durch seine ausgeklügelte Technik sondern auch durch sein hochwertige Optik: das Design wurde über 40 Mal optimiert und die Infinity-Produktreihe wurde dank seiner minimalistischen Gestaltung mit dem renommierten “Red Dot”-Design Award ausgezeichnet. Besonders praktisch ist die Akkukapazität von zwei bis drei Tagen. Mit dem optionalen Infinity-Ladegerät, dass parallel auch als Etui benutzt wird, kann das Gerät bis zu dreimal komplett aufgeladen werden. Neben der schwarzen Variante wird Infinity auch wahlweise in den Farben Silber, Blau und Sky Blush angeboten.

RELX launcht zeitgleich die ‚Essential-Reihe‘

Die ‚Essential‘-Variante bietet trotz des niedrigen Preises (9,95 Euro/UVP) Premium-Funktionen an, die typisch für einen der weltweiten Marktführer von Vaping Produkte sind: ein modernes, ergonomisches Design, hohe Leistung, Beständigkeit gegen Auslaufen und eine lange Laufzeit von ein bis zwei Tagen. Beide Produkte werden mit USB Typ-C-Kabel und Benutzerhandbuch ausgeliefert und arbeiten mit RELX Pods Pro Nachfüllpacks. Innerhalb des Entwicklungsprozesses wurden über 12.000 Pods getestet, um Auslaufsicherheit und höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten. Sie sind wahlweise mit 9,9 mg/ml oder 18 mg/ml Nikotin verfügbar. Zur Auswahl stehen die Geschmacksrichtungen Classic Tobacco, Menthol Plus, Fresh Red, Raspy Ruby, Tangy Purple und Ludou Ice. Beide Produktlinien sind ab sofort in ausgewählten Tabakläden, Fachgeschäften und im RELX Onlineshop erhältlich.

Erfolgreicher Markteintritt in Deutschland

“Mit unseren innovativen Produkten haben wir uns weltweit als eines der führenden Unternehmen für Vaping Produkte etabliert. Wir freuen uns jetzt auch deutschen Vapern, sowohl Einsteigern als auch Fortgeschrittenen, unsere innovativen und hochwertigen Produkte anbieten zu können”, sagt Gunnar Weske, Senior Sales Manager Germany bei RELX International.

Prevention & Guardian Program

Mit dem wegweisenden Guardian-Programm engagiert sich das Unternehmen für mehr Verantwortung beim Gebrauch von Vaping-Produkten. Minderjährige sollen vom Vaping abgehalten werden und gleichzeitig erwachsene Raucher dazu angehalten werden, ihre Verdampfer nicht in Gegenwart von Minderjährigen zu benutzen. Diese Initiative wird beispielsweise unterstützt durch konzertierte Aktionen mit Einzelhändlern und zusätzliche Warnhinweise auf Verpackungen, die über den rechtlich verbindlichen Rahmen hinaus gehen.

Über RELX International

RELX International wurde 2019 gegründet und ist ein multinationales Unternehmen für elektronische Zigaretten, das RELX, Asiens führende E-Zigarettenmarke, vermarktet und vertreibt. Die Produkte der Marke RELX werden in einem hochmodernen Forschungs- und Entwicklungszentrum entwickelt und in einer der größten E-Zigarettenfabriken der Welt hergestellt. RELX hat es sich zur Aufgabe gemacht, RELX zu einer vertrauenswürdigen Marke für erwachsene Raucher zu machen. Dies geschieht durch hochmoderne Produkte, branchenführende Technologien und wissenschaftliche Fortschritte in Zusammenarbeit mit talentierten und engagierten Menschen auf der ganzen Welt.

Mehr dazu auf https://www.relx.com