Refresh: Havana Club Verde startet mit neuem Design durch

Fruchtige Rum-Variante für alle, die den Sommer in vollen Zügen genießen wollen

(pm/sp) Pünktlich zum Sommeranfang präsentiert sich Havana Club Verde aus dem Haus Pernod Ricard Deutschland im neuen Design und kommt demnächst noch farbenfroher daher. Geschmacklich bleibt die fruchtige Rum-Variante auch in diesem Jahr das Must-have für alle, die den Sommer in vollen Zügen genießen wollen. Erfrischend mild vereint Havana Club Verde den cubanischen Klassiker mit sonnengereiften Zitrusfrüchten und ausgewählten Botanicals – perfekt für laue Sommernächte. Andreas Höhner, Head of Brand Management: „Der Trend von aromatisierten Rums ist ungebrochen. Das zeigt der steigende Umsatz in der Kategorie der Flavoured Rums.* Gerade die geschmackliche Vielfalt ist bei den Konsumentinnen und Konsumenten sehr beliebt.“

Modernes & farbenfrohes Design

Der außergewöhnliche Geschmack von Havana Club Verde entsteht durch seine erlesenen Zutaten. Mit dem neuen Etikettendesign stellt Havana Club Verde seine Hero-Zutaten nun auch optisch in den Vordergrund. Die neue Farbauswahl bildet eine optisch schöne Balance zwischen Zitrusfrüchten und Botanicals und führt für die Konsumenten zu einer besseren und klareren Taste-Description. Ein echter Eyecatcher, der zeigt, was diesen Rum so besonders macht: die unvergleichliche Balance von frischer Grapefruit, süßer Orange und ausgewählten Botanicals. Rund um das neue, farbenfrohe Design startet eine groß angelegte Digital- und Out-of-Home Kampagne. Von Anfang Juni bis Ende August verbreitet Havana Club Verde seine cubanische Sommerbotschaft: „TASTES LIKE CUBAN SUMMER“. „Havana Club Verde bedeutet Lebensfreude pur und ist die ideale Spirituose für frische und leicht zu mixende Sommer-Longdrinks, ganz gleich ob auf dem eigenen Balkon oder in der Bar“, erklärt Andreas Höhner.

*2022 Nielsen Consumer LLC

Rezepte und Drink-Ideen auf der Website und auf Instagram.

https://www.pernod-ricard.de/