Reemtsma lanciert zeitlich limitierte, regionalisierte West-Sondereditionen

Nord, Ost, Süd, West – ab Juli im Handel

(pm/sp) Ab Juli 2022 bringt Reemtsma seine Zigarettenmarke West als zeitlich limitierte, regionalisierte Sondereditionen für Nord-, Ost-, Süd- und natürlich Westdeutschland in den Handel. Die beiden Packungsvarianten West Original und West Silver mit 31 Stück Inhalt zum Preis von jeweils 9,90 Euro werden für rund drei Monate durch ein besonderes Design mit Regionalbezug ersetzt. Neben dem klassischen West-Schriftzug finden Konsumentinnen und Konsumenten die beiden Packungsvarianten dann in den übrigen drei Regionen Deutschlands mit den Aufschriften „Nord“, „Ost“ bzw. „Süd“ sowie jeweils regionalspezifischen Icons im Zigarettenregal. Die Sonderedition ist Teil der bundesweiten West-Kampagne „Gehört zu uns“.

„Mit der zeitlich begrenzten Logoadaption unterstreichen wir einerseits die über 40-jährige Geschichte und Stärke unserer West als einzige deutsche Zigarettenmarke aller großen Hersteller auf dem deutschen Markt. Andererseits reiht sich die Sonderedition ein in viele aufmerksamkeitsstarke, überraschende und moderne Marken- und Marketingaktionen, für die West seit jeher bekannt und beliebt ist“, betont Gordon Meyer, Senior Brand Manager West bei Reemtsma. 

https://www.reemtsma.de