RBA- und Tabakwaren-Legende Peter Hauser verstorben

Ein Nachruf der Hauser GmbH und der Familie Moosmayr

(Hauser) Mit großer Betroffenheit und Trauer nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen Firmeninhaber.

Peter Hauser (04.05.1949 – 07.04.2024)
Peter Hauser hat unser Großhandelsunternehmen mit unermüdlichem Einsatz und Tatendrang mit aufgebaut. Seine Kreativität und Ideenschmiede war einzigartig und für das Unternehmen ein großer Gewinn, dem sein ganzes Wirken und Schaffen galt. Auch nach seinem Ausscheiden in den wohlverdienten Ruhestand blieb Peter Hauser dem Unternehmen und uns eng verbunden. Wir verlieren nicht nur eine Persönlichkeit, der wir sehr viel verdanken – wir verlieren einen Menschen, der uns auch stets zum Lachen brachte.

Wir trauern mit seinen Angehörigen und werden sein Andenken in Ehren halten.

Geschäftsleitung mit Belegschaft
Hermann Hauser GmbH
und Familie Moosmayr