Qualität zum moderaten Preis, die ‚Marlboro Crafted 7XL‘

Zwei Varianten im Großformat für preisbewusste Raucher

(pm/sp) Die Einführung verschiedener internationaler Marken im Superlow-Segment verdeutlicht den Markttrend hin zu preisgünstigen Optionen für Raucher. Die Nachfrage ist vor allem durch die steigenden Lebenshaltungskosten bedingt. Philip Morris reagiert auf diese Entwicklung und erweitert die neue Produktlinie um ein starkes Angebot: die ‚Marlboro Crafted 7XL‘ (20,00 Euro für 60 Zigaretten). Sie bietet Raucherinnen und Rauchern eine attraktive Alternative.

Mehr ‚Marlboro‘ für weniger Geld
Die neue ‚Marlboro Crafted 7XL‘ kostet umgerechnet auf 20 Zigaretten 6,67 Euro und ist damit das günstigste Mitglied der ‚Marlboro Crafted 7XL‘-Familie. Sie ist in den Varianten ‚Marlboro Crafted 7XL Red‘ und ‚Marlboro Crafted 7XL Gold‘ erhältlich. Mit der ‚Marlboro Crafted 7XL‘ bietet die Philip Morris GmbH preissensiblen Kunden ein überzeugendes Werteversprechen und verbindet ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit der gewohnt hohen ‚Marlboro‘-Qualität. „Als Marktführer im Zigarettensegment bringen wir mit der neuen ‚Marlboro Crafted 7XL‘ unsere Innovationskraft in ein Format, das Qualität und Preisbewusstsein vereint. So ermöglichen wir es unseren Handelspartnern, auch preissensiblen Konsumenten ein starkes Markenversprechen zu bieten, ohne Kompromisse bei Geschmack und Qualität“, berichtet Jeannette Rohwer-Kahlmann, Director CC Germany.

https://www.pmi.com