Pöschl – innovativ wie immer: Neuerungen bei „THE TURNER“-Tabaken

Design- und Rezepturüberarbeitung

(pm/sp) Die von Pöschl Tabak in Deutschland vertriebene Marke THE TURNER wurde im Design überarbeitet und einem Relaunch unterzogen. Alle angebotenen Sorten Dark, Original und Virginia – zu je 40g im praktischen Pouchbeutel – werden ab sofort im neuen Design ausgeliefert. Bei THE TURNER Virginia wurde zudem die Rezeptur veredelt, um den Geschmack noch besser zu betonen.

THE TURNER wurde mit seiner einzigartigen Rezeptur im Juli 1989 auf dem deutschen Markt eingeführt. Im Jahre 2019 lagen die Sorten Original und Dark wiederholt unter den Top 10 ihrer nationalen Halfzware- und Zware-Segmente und erfreuten sich einer treuen Kundschaft.

Product Facts:

THE TURNER Virginia: Eine besondere Mischung aus feinsten Virginia-Tabaken, voll und reich im Geschmack. Originalimport. Premium Qualität.

THE TURNER Original: Eine Mischung aus hellen Virginias und dark fired Kentuckytabaken. Originalimport. Premium Qualität.

THE TURNER Dark: Eine Spezialmischung mit bestem dark fired Kentucky. Originalimport. Premium Qualität.

Teilen Sie diesen Beitrag: