Pfeifen Heinrichs: Mit „Peter Heinrichs- Filtercigarillos“ erneut Innovation bewiesen

Von der PipeTobacco-Filterzigarette zum Filter-Cigarillo

(pm/sp) Peter Heinrichs präsentiert eine neue Filter-Cigarillo-Linie. Unterschiedliche Geschmacks- und Duftnuancen hat Pfeifen Heinrichs für seine Filter-Cigarillo Marke „Peter Heinrichs“ entwickeln lassen. Das „Peter Heinrichs Gold Filter-Cigarillo“ ist die absolute Alternative zur „Peter Heinrichs Fine Pipetobacco-Filterzigarette“, die nach den neuesten Gesetzgebungen analog der europäischen Tabakprodukteverordnungen leider, trotz großer Fan-Gemeinde, vom Markt genommen werden musste.

Peter Heinrichs -Zigaretten aus Pfeifentabak hatten über Jahrzehnte eine Alleinstellung im Markt. Im Sortiment von Peter Heinrichs tummelten sich Sie neben der ersten Zigarette aus Pfeifentabak, weitere interessante Geschmacksrichtungen. Von der Cherry-Version, mit der ganz besonderen Raumnote, bis zum Bespiel der Cocos-Menthol mit zartem Flavour. Aber das ist Vergangenheit. Das Haus Pfeifen Heinrichs hat nicht nur eine Ersatzlösung geschaffen, mit den Peter Heinrichs- Filter-Cigarillos.

Das „Peter Heinrichs Gold Filter-Cigarillo“ ist ein Filter-Cigarillo mit Naturdeckblatt, das durch eine Prise Vanille eine außergewöhnliche Raumnote entwickelt.

Marke: Peter Heinrichs Filter-Cigarillo / Packung 4,20 Euro

http://www.peterheinrichs.de

Teilen Sie diesen Beitrag: