Genussabende ganz im Zeichen des Pfeifentabaks

Per Jensen war im deutschen Fachhandel unterwegs

(pm/sp) Unzählige Pfeifenraucher hat Per Georg Jensen, Pfeifentabakexperte von Mac Baren, schon durch genussreiche Abende geführt. Seine Veranstaltungen sind stets ausgebucht, versteht er es doch wie kaum ein anderer, seine Leidenschaft rund um Pfeife und Pfeifentabak auf die Gäste überspringen zu lassen.

An mehreren Terminen im April und Mai kam Per Jensen auf Einladung von Arnold André erneut nach Deutschland. Bei Fachhändlern beziehungsweise Pfeifenclubs sprach er in seiner unverwechselbar charmanten Art über Pfeifentabake, die Herstellung, die Aromatisierung, das Stopfen der Pfeife und über den Genuss mit Tastingpartnern. Wie immer war das neugierige Publikum begeistert und ließ sich rasch von Jensen’s Enthusiasmus anstecken.

Ob beim Tabakhaus Balster in Dorsten (Foto), Baumert in Kehl, im Pfeifen Archiv Stuttgart, beim Pfeifenclub Ebing in Rattelsdorf oder bei Pfeifen Diehl in München – unisono erntete Per Jensen viel Lob für seine ganz eigene Art, Hintergrundinformationen aus der umfangreichen Mac Baren Welt mit unterhaltsamen Anekdoten zu verbinden. Daniel Koch vom Pfeifenclub Ebing brachte es so auf den Punkt: „Ein Meilenstein für die Club Geschichte mit einem besonderen Dank an Per!“

http://de.mac-baren.com und https://www.alles-andre.de

Teilen Sie diesen Beitrag: