PARAMOUNT – „Price fighter“ aus dem Hause Reemtsma

Reemtsma bringt mit PARAMOUNT Markenqualität zum Niedrigpreis ins Zigarettenregal

(pm/sp) Zum Jahresstart wächst das Zigarettenportfolio von Reemtsma um eine besonders spannende neue Marke: PARAMOUNT. Die jüngste Neueinführung im Zigarettensegment bietet echte Markenqualität zum kompromisslos attraktiven Preis. Damit macht Reemtsma allen Raucherinnen und Rauchern im Niedrigpreissegment ein hochqualitatives Angebot. Zum Start sind seit Januar zunächst die beiden Varianten PARAMOUNT Red für 9,90 Euro (35 Stück) beziehungsweise 14,90 Euro (53 Stück) erhältlich. Mit PARAMOUNT Red möchte Reemtsma die im Sommer 2022 begonnene Erfolgsgeschichte von PARAMOUNT als eine der stärksten Neueinführungen im deutschen Feinschnittmarkt nun auch im Zigarettensegment weiter fortschreiben.

„Price fighter“ aus dem Hause Reemtsma
Der Zigarettenmarkt in Deutschland ist seit Jahren rückläufig. Diese anspruchsvolle Situation wird durch steuerbedingte Preissteigerungen im Tabaksegment, insgesamt stark steigende Lebenshaltungskosten und eine historisch hohe Inflation aktuell weiter verschärft. „Vor allem das mittlere Preissegment ist davon betroffen, während Premium weitgehend stabil bleibt und die Niedrigpreissegmente deutlich wachsen. Downtrading ist einer der wichtigsten Konsumententrends im Markt. Mit unserer neuen Zigarettenmarke PARAMOUNT wollen wir diesen besonders preisbewussten Konsumenten ein echtes Qualitätsangebot machen, bevor sie eventuell auf Handelsmarken umsteigen“, betont Konstantin Stremme, Head of Consumer Marketing Cluster DACH bei Reemtsma.

https://www.reemtsma.com