Oscar bleibt Oscar

Tabak Sommer hat aktuelle Infos und freut sich über den Fortbestand der Marke Oscar Valladares

(sp/sp) “Einige der beliebtesten Marken bei Tabak Sommer in München sind die Blends von Oscar Valladares. Ganz besonders die „LEAF“ hat es unseren Kunden angetan. Doch auch OSCAR, ALTAR-Q, BIG JOHNNY oder 2012 sind sehr beliebt bei Rauchern, die sich auskennen. In der Lockdown-Zeit kam jedoch nichts mehr nach Deutschland”, mit diesen Worten informiert Harald Sommer seine Kunden. Auch die Bevorratung bei Tabak Sommer konnte das nicht ganz überbrücken, heißt es weiter. Oscars Schätze sind beim Münchner Fachhändler zurzeit restlos ausverkauft. Es wurde viel spekuliert, ob Oscar sich für die Fans in Deutschland denn überhaupt nochmal stark mache…

Doch jetzt kommt es und dazu informiert Harald Sommer wir folgt: „Oscar will in Deutschland hoch hinaus. Es wurde inzwischen ein eigener Vertrieb nur für Oscar Valladares Produkte gegründet. Die Ware ist bereits unterwegs und sollte planmäßig ab Ende Oktober 2020 verfügbar sein! Doch damit nicht genug: Oscar legt Wert auf die Verfügbarkeit aller Neuheiten. So wird die brandneue, nach dem Blaxploitation Reisser benannte “Super Fly” ebenso vom Start weg erhältlich sein, wie die “Ciseron” Serie. Beides sind Neuheiten, von denen wir noch keine Muster rauchen konnten. Doch es ist anzunehmen, dass auch die Neuheiten eine Menge Fans finden werden. Lassen wir uns überraschen!“

https://www.tabak-sommer.de/

Teilen Sie diesen Beitrag: