Next Step bei Seven Seals
Neues Outfit für einen Winner Typen
(pm/sp) Unter dem Motto: “New Look, same winning taste” hat Seven Seals der Classic Line ein komplett neues Aussehen verpasst.
Thorsten Manus (Brand Ambassador/Vertriebsleiter der Seven Seals Innovation (Deutschland) GmbH) erklärt den Schritt zu dieser Veränderung und hat auch noch ein paar Infos zum Single Malt selber: „Mit dem neuen Aussehen zollen wir unseren preisgekrönten Single Malts Tribut und bieten bereits beim Anfassen der Flasche ein Erlebnis für die Sinne. Die spezielle Prägung des Musters auf den Labels erzeugt eine dreidimensionale Struktur, die mit den Fingern erfühlt werden kann. Zusätzlich zum neuen Look haben wir die Classic Line um einen weiteren Single Malt erweitert. Mit dem Seven Seals Amarone Wood Finish, präsentieren wir einen Single Malt, der mit seinen intensiven Aromen von süßem Apfel und getrockneten Beeren vermischt mit der Würze von Vanille und einem Hauch Zimt überzeugt. Das Ganze wird ergänzt durch die Süße von Toffee und Orangenzeste.“