Newcomer: ‚Traumfabrik‘ lanciert ‚Dominus‘ Cigarren-Serie

Die Paul Bugge GmbH platziert diese und stellt sie vor

(pm/sp) ‚Dominus‘-Cigarren sind die erste Cigarrenlinie der ‚Traumfabrik‘ in München. Aus Leidenschaft wurde eine Marke und laut Hersteller war die Namensfindung nicht ganz einfach. In der heutigen Zeit, mit den immer wieder veränderten Ansprüchen, sollte es dann ein Name sein, der in die Vergangenheit zurückgeht. Im Produkt-Ankündigungstext der Paul Bugge GmbH heißt es: „Damals wie heute wünschen wir uns Beständigkeit, Sicherheit und etwas, an dass wir glauben können. ‚Dominus‘ soll in den 2020er Jahren soll symbolisieren – dass man den Glauben an sich selbst haben sollte. Daraus kommt auch der Anspruch, Cigarren zu kreieren, die dem Anspruch der heutigen Zeit gerecht werden – für Menschen, die sich die Zeit nehmen und wissen was Genuss ist. Im Jahre 1929 bricht die Weltwirtschaft zusammen und nun im Jahre 2020 trifft das Corona Virus die Welt. Was bleibt? Momente, in denen wir Augenblicke erlebten, die uns bereicherten. Um solche Momente zu schaffen, wurden die Cigarren der Marke ‚Dominus‘ kreiert. Genuss und entschleunigen, das soll das Ziel sein.“

Das Aroma der Dominus

Es werden Tabaksorten aus der Dominikanischen Republik, Nicaragua, Peru und Costa Rica verwendet. Alte Mischungen, die wiederspiegeln, welchen Anspruch die Cigarren haben. Bei dieser Marke finden sie mittelkräftige bis kräftige Cigarre, somit ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alle Cigarren sind handgefertigt – hecho a Mano – und bieten ein spannendes Raucherlebnis.

Weiter Informationen findet man unter den nachfolgenden Links:

https://www.paul-bugge.com/

https://www.traumfabrik-muenchen.de/