Neues Design und neue Kampagne für Glenmorangie

Kernsortiment im neuen Gewand bei gleichem Inhalt

(pm/sp) Glenmorangie Highland Single Malt Whisky präsentiert sein Kernsortiment ab sofort im neuen Look, der die Köstlichkeit des Single Malts unterstreicht. Gleichzeitig startet eine farbenfrohe Medienkampagne mit dem Slogan „it’s kind of Delicious and Wonderful“, fotografiert von Miles Aldridge. Nicht alltägliche Szenen – in einem Gewächshaus, in einem Barbershop oder an einem Heißluftballon – entfesseln mit ihrer besonderen Stilistik und prächtigen Farbpalette wunderbare Momente, um in die Welt von Glenmorangie genussvoll einzutauchen. Die Whisky-Schöpfer von Glenmorangie sind unendlich einfallsreich, köstliche Whiskys zu komponieren. Delikate, fruchtige Spirituosen entstehen in Brennblasen so hoch wie ausgewachsene Giraffen, um mehr Raum für Geschmack und Aromen zu schaffen und anschließend in den besten Fässern der Welt zu reifen. Der Wunsch, diesen köstlichen Genuss auch mit anderen zu teilen, steht im Mittelpunkt der neuen Kampagne von Glenmorangie.

Neues Kernsortiment
Ganz neu ist auch das Kernsortiment der Destillerie im eleganten Gewand bei gleichem Inhalt. The Original, The Lasanta und The Quinta Ruban sind ab sofort in einer neuen Flasche verfügbar, die in neuer Silhouette bei gleichem Glasgewicht den Premiumanspruch der Marke unterstreicht. Geschenkverpackung und Etiketten spiegeln in kräftigen Farbtönen die Aromen der drei Abfüllungen wider. Opulent geschwungene Linien deuten die Viskosität des Whiskys, die Holzmaserung der Fässer und die hügelige Umgebung der Highlands an.

Medienkampagne
Die Medienkampagne ist im Herbst-Winter 2022 in der Außenwerbung, im Kino, im addressable TV und Online auf vielen Plattformen zu sehen.

Die Produkte
Glenmorangie Original (UVP 38,50€), Glenmorangie Lasanta (UVP 49,50€) und Glenmorangie Quinta Ruban (UVP 59€) sind im neuen Design ab sofort bei Clos19.com und im Fachhandel erhältlich.

https://www.clos19.com/