Neuer ‚Cigarren‘-Wind in Frankenthal

Im ehrwürdige Fachgeschäft Keistler ‚Smoke and Spirit‘ gab es einen Unternehmer-Wechsel / Oliver Ritter hat übernommen

(pm/sp) Im zweiten Wochenbericht erklärt Thomas Geißler eine Unternehmensentwicklung, die bereits im Jahr 2021 über die Bühne ging, jedoch nicht alle Glocken erreichte. Hier nun die Infos von Thomas Geißler (Klaus Kleinlagel Vertrieb) zur Entwicklung in Frankenthal: „Oliver Ritter hat das alt ehrwürdige Fachgeschäft Keistler ‚Smoke and Spirit‘ in diesem Jahr übernommen. Und Oliver Ritter tat das wohl überlegt, hat er doch mit größtem Erfolg die Dürninger Filiale in Neu Isenburg geführt. Mit dem nötigen Sachverstand und kaufmännischem Können entwickelt sich hier in Frankenthal in der Pfalz ein Fachgeschäft so sehr erfreulich weiter.

Wer wagt gewinnt, so sagt es das Sprichwort, und danach sieht es aus. Corona lässt nach und so plant man auch hier Events, das Erste sollte meine Wenigkeit abhalten. Kristoff- und Gurkha-Cigarren sollten es sein. So begann man im ausgebuchten Hause mit einer Kristoff Maduro Lancero. Die Lancero erfreut sich immer größerer Beliebtheit, so meine Erfahrung. Immer mehr Serien werden mit einer Lancero ergänzt. Und was entzückt den Kenner und Genießer hin und wieder so sehr, wie eine Lancero? Und weil doch der eine oder andere mit diesem Format noch etwas hadert, kam es zum Tasting. So fällt die Hemmschwelle vor diesem feinen Format und der Genuss ist umso größer. Die zweite Cigarre des Abends sollte dann eine ‚Gurkha Ghost‘ sein. Nun kam Nebel auf, im Fachgeschäft von Oliver Ritter, aber so muss es sein, wenn man die Geister der Cigarre ruft.

Natürlich habe ich einmal mehr etwas zu der Geschichte von Gurkha und Kristoff aufgetischt und auch zum Thema Anbau und Genießen kam vieles auf den Tisch. Wer auch mal dabei sein will, hier einfach bei den Events schauen, und schon findet sich was…“

https://www.kleinlagel.com/ und https://www.cigarsandspirit.de/