Neue GIZEH PINK-Kollektion: WALK ON THE PINK SIDE OF LIFE!

TIME TO THINK PINK / Größte ALL PINK-Kollektion

(pm/sp) Sie kommt wieder, um zu bleiben! GIZEH bringt eine neue, farbenfrohe ALL PINK KOLLEKTION heraus, die jetzt dauerhaft das GIZEH Produktportfolio erweitert. Es ist die größte ALL PINK-Kollektion, die GIZEH jemals auf den Markt gebracht hat. Und: Auf der InterTabac 2022 stellte GIZEH erstmals eine Produktlinie vor, die nun endlich dauerhaft und nicht nur für zeitlich begrenzte Aktionen in den Handel kommt. Denn das Lebensgefühl in Pink – pardon, das Schlendern auf der pinken Seite des Lebens – hat eine große Fangemeinde, die davon nicht genug kriegt. Und deshalb gibt es jetzt nicht nur pinke Blättchen mit Filter-Tips im traumhaftesten aller Farbtöne, sondern erstmals auch GIZEH Active Filter in Pink, dazu ein passendes pinkes Rolling Tray aus hochwertigem Metall und – Sammler, aufgepasst! – eine neue passende Clipperserie für den King Size-Genuss.

TIME TO THINK PINK!

GIZEH hat „ja“ gesagt und führt die pinkfarbenen Produkte jetzt dauerhaft im Sortiment. Zuletzt hatte es vor zwei Jahren eine befristete ALL PINK-Edition gegeben. Die Fangemeinde wuchs, der Handel und viele King Size-Verwender konnten sich das Drehen ohne GIZEH ALL PINK fast nicht mehr vorstellen. Sie warteten sehnsüchtig auf die Wiederkehr des pinken Papiers von GIZEH. Nun ist es endlich soweit: Die 2022er Version erscheint in kräftigeren Pinkvarianten und mit breiter schwingenden Wellenlinien als zuvor. ALL PINK bedeutet, dass auch Details in Pink gestaltet wurden. Das gilt für die Verpackung ebenso wie für die King Size-Blättchen (14g/m², Slow Burning Paper) und die Filter-Tips, alles in feinstem Pink gehalten. Die Farben sind selbstverständlich lebensmittelecht. Es handelt sich also um Farbstoffe, mit denen man auch einen Pink Velvet Cake backen könnte. Beim Öffnen und Schließen erstrahlt der Magnetverschluss des Heftchens ebenfalls in Pink.

PINK, PINK, BUT DIFFERENT!

Vier pinkfarbene Clipper-Feuerzeuge passen perfekt zur Produktrange und liefern pinkes Lebensgefühl mit verschiedenen kurzen Statements. Kostprobe: „Ich schmeiß alles hin und werd‘ Prinzessin“. Für diejenigen, die es noch nicht wussten: Clipper sind treue Gefährten, weil immer wieder befüllbar. Neu in der pinken Klasse erscheinen GIZEH PINK Active Filter mit 6 Millimetern Durchmesser. Denn für den perfekten Auftritt müssen eben alle Elemente erste Klasse sein, sowohl außen als auch innen: Also hochwertige Active Filter mit pinken Filterhülsen aus einer pinken Schachtel mit praktischem Spenderloch. Und drinnen sorgt das Aktivkohle-Granulat aus gereinigten Kokosnuss-Schalen für einen ausgewogenen Geschmack. Wie immer bei GIZEH Active Filtern gibt es den idealen Durchzug Dank beidseitig verwendbarer Keramikkappen und der optimalen Menge Aktivkohle im Innern des Filters. Und damit auch jeder Flamingo-Fan im pinken Universum auf seine Kosten kommt, rundet ein stilvolles Tray, beidseitig pink bedruckt, hochwertig verarbeitet, die Edition ab.

Product Facts GIZEH PINK-Kollektion

GIZEH PINK King-Size Papers + Filter Tips
34 Blättchen,
34 Filter-Tips
UVP 2,20 Euro
VE 26 Stück

GIZEH PINK Active Filter 6 Millimeter
Optimaler Zugwiderstand dank gereinigter Aktivkohle aus Kokoskohle
UVP 5,95 Euro
VE 10 Stück

GIZEH PINK Tray medium aus hochwertigem Metall
275x175x23 mm
UVP 9,95 Euro
VE 6 Stück

Clipper Pink Serie
4 verschiedene pinkfarbene Motive
UVP 1,90 Euro
VE 48 Stück

https://www.gizeh-online.de