Neu & ab sofort verfügbar: CORSARIO „20th Anniversary Rum 3nd Vintage Cask Edition“

Traditioneller Pot-Still-Rum im John Aylesbury Portfolio

(pm/sp) Der CORSARIO „20th Anniversary Rum 3nd Vintage Cask Edition“ stellt die Fortsetzung dieser erfolgreichen Spirituosen Produkt Range bei John Aylesbury dar. Es handelt sich um eine vollmundige, gelungene Kombination aus sorgsam selektierten fünf bis zwölf Jahren Rums aus Barbados und bis zu 18 Jahre im Solera-System gelagerten Rums aus der DomRep. Ein Teil der Destillate wurde in Ex-Sherry-Fässern gelagert, während der andere Teil seine Reifezeit ganz klassisch in Ex-Bourbon-Fässer verbrachte.

Verkostungsnotizen

In der Nase intensiv und angenehm süß zeigt er sich am Gaumen komplex, cremig-süßlich, ausgewogen und dezent würzig mit Aromen von Karamell, Honig, tropischen Früchten, Vanille und feinstem Eichenholz. Der Abgang ist langanhaltend, ölig strukturiert und angenehm warm.

Die Rarität ist einmalig auf 984 Flaschen limitiert, sodass die Verfügbarkeit sicherlich nur von kurzer Dauer sein wird. Der Preis ist auf 59,95 Euro (UVP) fixiert.

Weitere News zu John Aylesbury? Hier geht es zum snTV-Messegespräch mit John Aylesbury-Chef Peter Dersche: https://www.youtube.com/watch?v=plMYxQpqorA

https://www.john-aylesbury.de