Natur erleben: ‚Maya‘ mit neuem Packungs-Design

Drehtabak in seiner ursprünglichen Form / Neuer Look

(pm/sp) Additive Free, besonders, authentisch, anders: Maya steht für Drehtabak in seiner ursprünglichen Form und beweist eindrucksvoll, dass bester Geschmack keinerlei Zusatzstoffe bedarf. Um die Natürlichkeit der Tabakmarke weiter zu unterstreichen, verleiht das Trierer Traditionsunternehmen Heintz van Landewyck dem Feinschnitt in diesem Monat ein neues Design, auf welches über die bestehende Packung bereits heute hingewiesen wird. Ganz nach dem Motto „Natur erleben“, soll der neue Look ‚Maya‘ noch deutlicher als Tabak ohne Zusätze erkennbar machen. Mit der Umstellung auf das neue Design erfolgt auch die Einstellung von ‚Maya Blue‘. So wird künftig nur noch der Full-Flavor Drehtabak ‚Maya Original‘ zum bekannten Preis von 4,60 Euro für 30g am Markt erhältlich sein.

War die Marke ‚Maya‘ mit ihrem Farben-Mix ohne Frage ein echter Hingucker, stellt das neue Design die Natürlichkeit des Tabaks in den Vordergrund. Denn der Verzicht auf künstliche Zusätze ist es, der den Maya Drehtabak auszeichnet und ein Raucherlebnis verspricht, das zu den Ursprüngen der heutigen Tabak-Kultur zurückführt. Eine ausgewogene Virginia-Mischung verfeinert durch perfekt abgestimmte Burley-Tabake – die Blend bringt das unverfälschte, volle Aroma naturreinen Tabaks hervorragend zur Geltung. „Die neue Maya wird am POS noch klarer als Additive-Free-Tabak zu erkennen sein, und beim Claim („Natur erleben“) sind wir dem Feedback unserer treuen Maya-Fans gefolgt, die uns immer wieder positive Rückmeldungen zum Produkt und der Marke gegeben haben. Last but not least haben wir für den extra Frischefaktor auf 5er-Gebinde umgestellt.“, so Stefan Morandini, Marketingleiter bei Landewyck.

Gute Feuchte für beste Dreheigenschaften

Auch wenn bei der Herstellung von ‚Maya Origina‘l gänzlich auf Zusätze verzichtet wird, dürfen sich Raucher auf ideale Dreheigenschaften verlassen. Denn dank der bereits 2019 erfolgten Mischungsoptimierung und damit einhergehend mehr Feuchte lässt sich der handentrippte Full-Flavor-Feinschnitttabak optimal weiterverarbeiten – und das alles ganz natürlich; ohne Zusatzstoffe.

Produkt Facts:

Name: Maya Original
Preis/Inhalt: 4,60 Euro / 30g

https://landewyck.com/de/