My Father Cigars feiert ‚Flor de Las Antillas‘-Linie

Ankündigung der ‚Flor de Las Antillas 10th Anniversary Limited Edition‘

(pm/sp) Im Jahresverlauf 2022 feiert My Father Cigars das zehnjährige Jubiläum seiner ‚Flor de Las Antillas‘-Linie mit einer limitierten Auflage, die der Mischung eine neue Note verleiht. Insbesondere für die Toro wird Tabak verwenden, der vollständig von der Familie García auf ihren Farmen in Nicaragua angebaut wird. Die Toro behält die gleichen Samensorten bei, aber das Wrapper ist etwas dunkler als die normale Produktionslinie, während die Mischung insgesamt ein etwas stärkeres Profil hat.

Die Veröffentlichung wird auf 5.000 Boxen mit zwölf Cigarren begrenzt sein, wobei diese Zahl eine Anspielung auf 2012 ist, das Jahr, in dem die Cigarre debütierte. Jede Cigarre trägt ein neues Primärband sowie ein Fußband und wird in eine individuelle Holzbox verpackt, die zudem einzeln nummeriert wird. Janny Garcia sagte gegenüber ‚Halfwheel‘, dass die Boxen derzeit in Produktion gehen und My Father Cigars plant, die Cigarre auf der PCA Convention & Trade Show im Juli zu präsentieren.

https://myfathercigars.com