Mombacho Cigars S.A.-Gründer Cam Heaps zeichnet jetzt als Präsident

Unternehmen feiert 15-jähriges Bestehen

(pm/sp) Mombacho Cigars S.A. informiert aktuell, dass der Gründer des Unternehmens, Cam Heaps, die Position des Präsidenten von Mombacho Cigars übernimmt. Nachdem Heaps das Unternehmen 2006 auf einer Reise nach Mittelamerika gegründet hatte, war er vom Geist des nicaraguanischen Volkes, seiner lebendigen Kultur und der atemberaubenden Schönheit des historischen Granada fasziniert und beendete seine Reise mit einem unvergesslichen Moment, eine Cigarre auf dem Gipfel des Vulkans Mombacho zu genießen. Diesen Moment verwandelte er in 15 Jahren erfolgreiche Cigarren-Herstellung und Vertrieb, direkt aus dem Herzen von Granada, Nicaragua. Heaps blickt auf dreißig Jahre in der Craft-Bier-Industrie zurück, wo er Mitgründer der Steam Whistle Brewing war. In jüngerer Zeit haben er und seine Partner die legendäre Marke „Pantera Performance Boats“ wiederbelebt.

Claudio Sgroi, Master Blender und Partner von Mombacho Cigars, kommentierte: “Es ist toll, dass Cam jetzt den Betrieb leitet, eine perfekte Voraussetzung unser 15-jähriges Jubiläum zu feiern. Cams Weitblick war schon immer der Schlüssel für das Mombacho-Business, sein weiteres Engagement wird entscheidend sein, um Mombacho auf die nächste Ebene zu heben. Als Geschäftspartner und Kollegen freuen wir uns auf die Zukunft von Mombacho.” Heaps fügt hinzu: “Es ist eine Ehre, Claudio und der Familie Mombacho in Nicaragua beizutreten. Ihre harte Arbeit, ihre Leidenschaft und die menschliche Wärme haben uns gut für anhaltenden Erfolg und Wachstum positioniert.”