Mit Playboy und Bunnys auf die Piste

Après Ski Smoke mit Carlos André beim Playboy Gentlemen’s Weekend

(pm/sp) Zwölf Playboy-Leser, vier Tage, zwei Playmates sind die Rahmendaten der begehrten Playboy Gentlemen’s Weekends, exklusive Veranstaltungen mit ausgefallenem Programm in schönen Locations. Fester Partner schon seit Jahren ist die Premiummarke Carlos André.

1. Gentlemen’s Weekend in 2023
Das erste Gentlemen’s Weekend in 2023 mit Gastgeber Florian Boitin, Chefredakteur des Playboy, fand vom 23.-26. März in Warth am Arlberg statt. Während es tagsüber sportlich auf den schneebedeckten 300 Pistenkilometern herging, wurde es abends im Hotel Biberkopf gemütlich. Brand Ambassador Mario Rodmann aus dem Hause Arnold André nahm die Gentlemen im Rahmen der Carlos André Cigarren-Masterclass mit auf eine Genussreise. Passend dazu wurde SILD Whisky von Lantenhammer gereicht, der perfekte Partner für ein spannendes Tasting und einen entschleunigender Ausklang der actionreichen Tage.

Mallorca steht auf dem Programm
Nächste Station wird eine Luxus-Auszeit auf Mallorca rund um das Anwesen und den Lifestyle von Unternehmer Mats Wahlstrom sein.

https://www.carlos-andre.de

https://www.alles-andre.de/events/