Mirko Giotto aus der Schweiz schickt Freudentränen

Maestro „El Sueño“ ergänzt sein Cigarrenangebot / Klaus Kleinlagel Vertrieb übernimmt die Distribution in Deutschland

(pm/sp) Mirko Giotto war nicht nur Weltmeister im Langsamrauchen, der Gentleman aus der Schweiz ist auch der Macher der Cigarrenmarke „El Sueño“, die vor allem in der französischen Schweiz bekannt ist. Ergänzend zu seinen Cigarren kreierte er einen Rum, der hervorragend mit Cigarren harmoniert, ihre Aromen unterstreicht und als Begleiter zum Rauchgenuss, aber auch als Drink Freude bereitet. Obwohl er seinen Rum übersetzt „Tränen der Cigarren“ nennt, macht er nicht wirklich traurig.

El Sueño Rum „Larmes de Cigares“
Mirko Giotto beschreibt seine Kreation so: „Unser El Sueño Rum „Larmes de Cigares“ wird aus einem außergewöhnlichen Rum aus Trinidad hergestellt, in dem wir Tabakblätter unserer Classic Maduro Cigarren aus der Dominikanischen Republik und Brasilien mazerieren, sozusagen infundieren. Genießen Sie ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis – zur Cigarre, aber auch zwischendurch.“

Verkostungsnotizen
Im Glas golden, im Mund weich-aromatisch

Product Facts
Inhalt 0,7 l
40% Vol.
Empfohlener VK: 59 Euro
Verfügbarkeit: Ab sofort lieferbar!

https://www.kleinlagel.com