Maxi Boxen statt Standard: ‚Mark Adams No.1‘ & ‚Las Vegas‘

Markenfamilie um XXL-Varianten erweitert

(pm/sp) Die GRE Trade GmbH setzt ihren erfolgreichen Wachstumskurs fort und baut ihr Angebot weiter aus. Nach einer erfreulichen und stabilen Marktentwicklung verstärkt das Unternehmen seine Präsenz im Zigaretten-Segment und erweitert die beliebten Markenfamilien ‚Mark Adams No.1‘ und ‚Las Vegas‘ um neue XXL-Varianten. Mit der Sortimentserweiterung stehen Raucherinnen und Rauchern ab sofort die neuen Varianten ‚Mark Adams No.1 Red Maxi Box 30 Stück‘ für 9,40 Euro und ‚Las Vegas Red Maxi Box 30 Stück‘ für 9,10 Euro pro Schachtel zur Verfügung. Bislang waren beide Marken ausschließlich als 20er- und 25er-Packungen erhältlich. Mit den neuen 30er Maxi Boxen wächst das Angebot nun um attraktive XXL-Formate, die den Wunsch vieler Verbraucher nach mehr Inhalt zu einem überzeugenden Preis erfüllen.

‚Mark Adams No.1‘ kennenlernen
Mit der Einführung der neuen ‚Mark Adams No.1 Red Maxi Box‘ unterstreicht das Unternehmen seinen Anspruch, hochwertige Tabakprodukte in bewährter Qualität anzubieten und gleichzeitig ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis sicherzustellen. Genau hier setzt die Marke an: Verbraucher entscheiden sich für eine praktische und wirtschaftliche Lösung, die Effizienz, konstant hohe Qualität und attraktive Preise vereint. Immer mehr zufriedene Kundinnen und Kunden setzen bewusst auf diese smarte Alternative. Die neue ‚Mark Adams No.1 Red Maxi Box‘ erweitert das erfolgreiche Sortiment um ein weiteres Format, das den steigenden Ansprüchen und der wachsenden Nachfrage im Markt gerecht wird.

‚Las Vegas‘ kennenlernen
Mit der neuen ‚Las Vegas Red Maxi Box‘ bietet GRE Trade Fachhändlern ein starkes Instrument gegen die zunehmende Kundenabwanderung zu Discount-Anbietern. Steigende Tabakpreise führen dazu, dass immer mehr Verbraucher nach günstigen Alternativen suchen. Für den Fachhandel bedeutet dies häufig weniger Frequenz, rückläufige Tabakumsätze und geringere Zusatzverkäufe. Die Lösung heißt ‚Las Vegas‘: Das Sortiment bietet preisbewussten Kunden eine attraktive Alternative mit starkem Auftritt. So bleibt die Nachfrage dort, wo sie hingehört – im Fachhandel. Mit der neuen ‚Las Vegas Maxi Box‘ wird das Angebot nun um ein weiteres attraktives Format ergänzt, das insbesondere kostenbewusste Raucher anspricht.

Erfolgreiche Markenfamilien wachsen weiter
„Mit der Einführung der neuen 30er Maxi Boxen reagieren wir gezielt auf die aktuellen Bedürfnisse der Verbraucher nach Großformaten zum attraktiven Preis. Gleichzeitig stärken wir die Position unserer Marken ‚Mark Adams No.1‘ und ‚Las Vegas‘ im Markt und schaffen zusätzlichen Mehrwert für Handel und Konsumenten“, erklärt Olaf Ruf (Geschäftsführer GRE Trade GmbH). Das Unternehmen ist überzeugt, dass die Produktneuheiten die positive Entwicklung der beiden Markenfamilien nachhaltig unterstützen werden. Mit den neuen XXL-Formaten erweitert die GRE Trade GmbH das bestehende Angebot gezielt um zusätzliche Kaufanreize und schafft weitere Auswahlmöglichkeiten für preisbewusste Verbraucher.

https://gre-trade.de