‚Marlboro Crafted‘: die smarte Wahl für preisbewusste Genießer ab Juli im Handel

Preisgünstige Variante der beliebtesten Zigarettenmarke Deutschlands

(pm/sp) Preisgünstige Zigarettenprodukte verzeichnen im Tabakmarkt starkes Wachstum, besonders Handelsmarken und etablierte Super-Low-Marken gewinnen zunehmend an Bedeutung bei preissensiblen Konsumenten. Die Philip Morris GmbH reagiert auf diesen Trend und den Wunsch der Verbraucher nach erschwinglichen Alternativen mit der Einführung einer neuen Produktlinie: ‚Marlboro Crafted‘ – die preisgünstige Variante der beliebtesten Zigarettenmarke Deutschlands.

‚Marlboro Crafted‘ ist ab Juli in vier Varianten erhältlich:

  • ‚Red‘ und ‚Gold OP‘ (20 Stück) zum Preis von 8,00 Euro
  • ‚Red‘ und ‚Gold 2XL‘ (27 Stück) zum Preis von 10,00 Euro

Ein Preis, der überzeugt
Mit ‚Marlboro Crafted‘ bietet Philip Morris dem Handel eine attraktive Möglichkeit, preissensible ‚Marlboro‘-Kunden langfristig an ihren Shop zu binden – ohne Kompromisse bei Qualität und Geschmack. „Unsere Kunden verdienen ein starkes Angebot – besonders in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten“, so Jeannette Rohwer-Kahlmann, Director CC Germany. „Mit ‚Marlboro Crafted‘ ermöglichen wir es preissensiblen erwachsenen Rauchern, zu einer internationalen Qualitätsmarke zurückzukehren – mit einem Preis, der überzeugt.“ ‚Marlboro Crafted‘ ist bereits in anderen Ländern erfolgreich etabliert, darunter Italien, Spanien und Belgien, und hat sich dort als starke Alternative im preisbewussten Segment bewährt.

https://www.pmi.com