‚Marlboro Crafted‘: die smarte Wahl für preisbewusste Genießer ab Juli im Handel
Preisgünstige Variante der beliebtesten Zigarettenmarke Deutschlands
(pm/sp) Preisgünstige Zigarettenprodukte verzeichnen im Tabakmarkt starkes Wachstum, besonders Handelsmarken und etablierte Super-Low-Marken gewinnen zunehmend an Bedeutung bei preissensiblen Konsumenten. Die Philip Morris GmbH reagiert auf diesen Trend und den Wunsch der Verbraucher nach erschwinglichen Alternativen mit der Einführung einer neuen Produktlinie: ‚Marlboro Crafted‘ – die preisgünstige Variante der beliebtesten Zigarettenmarke Deutschlands.
‚Marlboro Crafted‘ ist ab Juli in vier Varianten erhältlich:
- ‚Red‘ und ‚Gold OP‘ (20 Stück) zum Preis von 8,00 Euro
- ‚Red‘ und ‚Gold 2XL‘ (27 Stück) zum Preis von 10,00 Euro
Ein Preis, der überzeugt
Mit ‚Marlboro Crafted‘ bietet Philip Morris dem Handel eine attraktive Möglichkeit, preissensible ‚Marlboro‘-Kunden langfristig an ihren Shop zu binden – ohne Kompromisse bei Qualität und Geschmack. „Unsere Kunden verdienen ein starkes Angebot – besonders in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten“, so Jeannette Rohwer-Kahlmann, Director CC Germany. „Mit ‚Marlboro Crafted‘ ermöglichen wir es preissensiblen erwachsenen Rauchern, zu einer internationalen Qualitätsmarke zurückzukehren – mit einem Preis, der überzeugt.“ ‚Marlboro Crafted‘ ist bereits in anderen Ländern erfolgreich etabliert, darunter Italien, Spanien und Belgien, und hat sich dort als starke Alternative im preisbewussten Segment bewährt.