Markus Nefzger : Den Sternen auf der Spur und die ‚Leonel‘ im Angebot

Ein Bericht vom Bodensee rund um Sternekoch Marco Akuzun und dessen Raucherlounge

(mn/sp) Markus Nefzger, Sales Manager/Brand Ambassador‘ der Paul Bugge GmbH informiert aktuell über die Fortsetzung der ‚Taste of Excellence Tour` von und mit der Paul Bugge Cigarrenserie ‚Leonel‘. Markus Nefzger: „Diesmal wurde Geschichte geschrieben. Heute möchte ich etwas ganz besonderes und einzigartiges vorstellen. Sternekoch Marco Akuzun bestreitet neue Wege und machte sich im ‚Syrlin Quatier‘ in Weingarten bei Ravensburg mit seinem eigenen Restaurant selbstständig. Am 14. August 2021 wurde hier ein Restaurant eröffnet, in dem zwei verschiedene Konzepte Platz gefunden haben – inklusive einer Raucherlounge mit großen Humidor und perfekter Cigarrenauswahl. Es ist eine Kombination aus Fine-Dining auf Sterne-Niveau und einem anspruchsvollen Angebot im Restaurantbereich“.

Ergänzend erklärt Markus Nefzger: „Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Und so wurde mit Hilfe von Jens Tausch, bewährter und allseits bekannter Cigar & Spirits Consultant, sogar eine eigene Leonel-Cigarrenkarte mit genau passenden Spirituosen für Marco Akuzun entworfen – da kommt wirklich Freude auf“.

Marco Akuzun und sein Restaurant ‚Syrlin Speisewelt‘ findet man in der Ravensburger Straße 56 in 88250 Weingarten. Probieren, staunen und genießen Das Syrlin Speisewelt Team freut sich auf Genießer aus nah und fern.

https://www.paul-bugge.com/ und https://syrlin-speisewelt.de/