Mark Kuster zurück nach Cuba

Hier sein Original-Statement zur aktuellen Europareise

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich darf auf einen sehr erfolgreichen Europa-Aufenthalt zurückblicken.

Sehr interessante und zukunftsorientierte Austausche mit den Vorständen von Camaquito Schweiz, Deutschland und Österreich sowie mit diversen Ehrenamtlichen und Partnern haben mich zusätzlich motiviert.

All diese Gespräche haben ergeben, dass wir gestärkt in die Zukunft blicken und uns auf die Realisierung neuer Projekte in Cuba sehr freuen. Auch wurden bei Gesprächen mit einzelnen Cubanischen Botschaftern in Europa einmal mehr die große Anerkennung für unsere langjährige Arbeit seitens der Cubanischen Bevölkerung zum Ausdruck gebracht.

Sehr interessant und inspirierend war das Kennenlernen von Fidel Antonio Castro Smirnov, Enkel von Fidel Castro, anlässlich meines Arbeitsbesuches in Wien. Auch die am letzten Freitag, 7. Juni 2019 stattgefundene Grand Cigar Edition 2019 war ein voller Genuss. Nun freue ich mich, am Mittwoch, 12. Juni mit unserem Partner Edelweiss Air wieder nach Cuba zu fliegen. Während den nächsten Wochen sind meine Arbeitseinsätze nebst Havanna vor allem in den Provinzen Camagüey und Santiago de Cuba geplant. Ich werde Sie im Juli / August darüber informieren.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer.

Herzlichst,

Ihr Mark Kuster

Seit 2001 setzt sich Camaquito für Kinder und Jugendliche in Cuba ein

Mehr dazu auf http://www.camaquito.org