Marc Hettler: „Fordern Sie meine Kreativität“

Schrankhumidore ganz individuell – ‚Made by schwaben-humidor‘

(pm/sp) „Cigarrenfreunde wünschen sich geeignete Humidore, um darin ihre Cigarren optimal und angemessen lagern und präsentieren zu können. Wer auf der Suche nach einem sehr guten, wertigen und individuellen Humidor, Humidorschrank oder Kistenlagerschrank ist, wird bei ‚schwaben-humidor‘ mit Sicherheit fündig. Die Schrankhumidore von ‚schwaben-humidor‘ sind stets aus Massivholz, meist Sapeli Mahagoni, funktional, wertig und dadurch sehr zeitlos“ dies sagt Marc Hettler, der Chef von ‚schwaben-humidor‘ und ergänzt: „Nur das Beste für Ihre Cigarren – ich bin dabei!“

Die Humidorschränke von ‚schwaben-humidor‘ verfügen über ein elektronisch gesteuertes, aktives Befeuchtungs- und Umluftsystem, welches sich individuell anpassen lässt. Bei Hettler entstehen Humidore aus massivem Holz und jeder ist ein Unikat.

https://www.schwaben-humidor.de/schrankhumidore-und-mehr