‚Mandarina Likör‘ – der fruchtige Genuss Begleiter

Brennerei Henrich ergänzt den ‚Mandarina Dry Gin‘

(pm/sp) Die Brennerei Henrich präsentiert ihren neuen ‚MANDARINA LIKÖR‘. Basierend auf dem ‚MANDARINA DRY GIN‘ entstand durch die Zugabe von Mandarinenextrakt und Zitronensaft ein Likör der Extraklasse. Expressiv fruchtbetont mit eindeutiger Mandarine im Vordergrund, verzaubern im Duft weitere Aromen von Limonade und Mandarinen Torte mit Zuckerguss. Am Gaumen erfreut sich ein Mix aus Zitrusfrüchten, Zitronenmelisse und Thymian eingebettet in einem perfekten Frucht-Säure-Spiel, welches mit einer ausgewogenen Süße aufwartet.

Die Brennerei Henrich hat hier konsequent ihre Interpretation eines Dry Gins im mediterranen Stil, den ‚MANDARINA DRY GIN‘ in leichterer Form, dabei mit absoluter Intensität an Frucht und Perfektion umgesetzt. Pur oder mit einem Eiswürfel zu genießen. Auch als Aperitif ist der ‚MANDARINA LIKÖR‘ aufgegossen mit Sekt oder als Spritz mit einem Indian Tonic Dry mehr als ein gelungener Starter.

Der UVP liegt bei 26,90 Euro

Über Brennerei Henrich GbR

Die Brennerei Henrich GbR mit Sitz in 65830 Kriftel/Hessen wurde innerhalb der letzten Jahre mehrfach mit Gold und Silber auf der renommierten Edelbrand Meisterschaft DESTILLATA in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet.

Ursprünglich wurde das Familienunternehmen 1970 als Obstbaubetrieb gegründet. In 2005 wurde die Verschlussbrennerei eingerichtet. Seit 2010 verlagerte sich der Schwerpunkt vom Obstbau sukzessive auf die Brennerei und Kelterei. Neben Edelobstbränden wurde der Whisky Gilors erfolgreich am Markt platziert.

Mehr dazu unter https://www.brennerei-henrich.de