Macht Musik: Der „Winston-Soundzipper“

JTI macht Geschmack jetzt hörbar

(pm/sp) Bei den Winston ZipBags steht für Konsumenten eine Veränderung an: Die Beutel des beliebten Volumentabaks kommen ab November mit einem neuen Verschluss auf den Markt. Der sogenannte „Soundzipper“ macht Winston Geschmack nun auch hörbar – beim Öffnen und Verschließen gibt dieser nämlich ein Geräusch von sich.

Auf diese kleine, aber feine Neuerung werden Verbraucher durch den Hinweis „Mit neuem Verschluss“ aufmerksam gemacht. Vier Wochen lang wird diese Information auf den Verpackungen zu sehen sein. Zusätzlich bewirbt das Unternehmen die neuen Zipper unter anderem mit Gantry Videos am Point of Sale und Anzeigen in der Fachpresse.

Die Winston ZipBags sind in drei Formaten erhältlich: Winston Volume Red ZipBag XXL (135 g / 24,95 €), Winston Volume Blue ZipBag XXL (135 g / 24,95 €), Winston Volume Red ZipBag XXXL Nachfüllpack (200 g / 34,95 €).

Winston ist weltweit die zweitmeist verkaufte Zigarettenmarke und steht seit ihrer Gründung im Jahr 1954 für Qualität zum besten Preis. Winston ist zudem Deutschlands Nummer 1 im Feinschnitt-Segment. Das breite Portfolio des Tabakexperten hält für jeden Geschmack und jedes Budget ganz genau die richtigen Produkte bereit.

https://www.jti.com/de