Luciano Cigars kündigt ‚Foreign Affair‘ an

Cigarren-Leidenschaftlich trifft Premium-Tabak

(pm/sp) Auf der Total Product Expo (TPE) 2023 in Las Vegas, Nevada, hat Luciano Cigars eine neue Linie in seinem Portfolio namens Foreign Affair eingeführt. Das Projekt ist eine Hommage an die Globalisierung der Cigarrenindustrie und ihrer Raucher. Dies ist die erste Neuerscheinung, seit Luciano Cigars umbenannt wurde, den Vertrieb übernommen und seine neue Fabrik eröffnet hat. Das Projekt wurde von Luciano Meirelles , CEO und Mitbegründer von Luciano Cigars, in Zusammenarbeit mit Mike Dounoulis (Regional Sales Manager von Luciano Cigars und Mitbegründer von Astorian Cigar Co.) und Frank Cossio (Mitbegründer von Astorian Cigar Co.) entwickelt .).

Die Philosophie dieser Cigarre
Die Mischung besteht aus einem ecuadorianischen Sumatra-Deckblatt über einem doppelten Umblatt aus Nicaragua- und ecuadorianischen Blättern und Einlagen aus Nicaragua, Costa Rica und der Dominikanischen Republik. Die Cigarren gibt es in vier Größen (Corona, Rothschild, Toro Extra, Belicoso) – jeweils in 24er-Kisten. Die Preise reichen von 9,50 $ bis 12,50 $ ohne Steuern. „Es gibt etwas außerordentlich Magisches, das im gemeinsamen Raum von Rauch, Cigarren und Menschen passiert. Es ist, als ob Barrieren überbrückt und Wachen niedergelassen würden. Die Erfahrung geht über Sprache, Kultur, Geschlecht oder jegliches Gefühl des Andersseins hinaus. Verschiedene Wege führen zu dieser Gemeinsamkeit, einem heiligen Ambiente, in dem wir uns verbinden und verstehen können, dass, egal wie fremd wir einander sein mögen, die Menschlichkeit in uns unsere Wahrnehmungsunterschiede überwältigt. Diese einst Fremden werden unter dem Einfluss einer weltlichen Cigarre zusammengebracht“, kommentierte Luciano Meirelles in einer Pressemitteilung.

Product Facts
Luciano Cigars‘ Foreign Affair
Deckblatt: Sumatra Ecuador
Binder: Nicaragua & Ecuador
Einlage: Nicaragua, Costa Rica & Dominikanische Republik
Herkunftsland: Nicaragua
Fabrik: Luciano Cigars Factory

Formate
Corona: 5 5/8 x 42 ($9,50 UVP/Cigarre)
Rothschild: 4 1/2 x 48 ($10,35 UVP/Cigarre)
Toro Extra: 6 1/2 x 52 ($11,80 UVP/Cigarre)
Belicoso: 6 x 54 ($12,50 UVP/Cigarre)

https://lucianocigars.com