Letzter Aufruf: Die Pipe & Art lädt für den kommenden Samstag ein

Pfeifen- und Genussfreunde treffen sich mit Markus Reutzel in Klein-Auheim

(pm/sp) Einmal jährlich treffen sich Pfeifenbauer, Holzwerker, Designer, Künstler und natürlich Pfeifenraucher zur Publikumsmesse Pipe & Art mit Verkauf. Das Thema Pfeife sieht Veranstalter Markus Reutzel als einen Teil der Genusskette ‚Essen, Trinken, Kunst, Musik und Kultur‘. Reutzel: „Eine schöne Pfeife macht den Genuss erst perfekt! Freuen Sie sich auf außergewöhnliche Exponate der Pfeifenbauer und schöne sowie nützliche Dinge der Zubehör-Hersteller. Besonders möchten wir auf die Ausschreibung unseres jährlichen Innovationspreises für neue Idee und Formen aufmerksam machen. Wir freuen uns auf den Besuch und sie gemeinsame Stunden mit schönen Dingen und interessanten Gesprächen und Erfahrungen“.

Den Termin für die Pipe & Art 2021, am 28. August 2012 von 10 Uhr bis 16 Uhr, haben wir bei smokerpslanet.de bereits rechtzeitig im Vorfeld angekündigt. Doch nun ist es am Samstag soweit und wir möchten Tipp sozusagen in der letzten Kurve noch einmal wiederholen. Wie gehabt wird die Veranstaltung in Hanau Klein-Auheim in der Willi-Rehbein-Halle und in deren Außenbereich stattfinden. Ein Sicherheitskonzept ist erstellt. Wie dies für 2020 schon geplant war, soll im Außenbereich von einigen Pfeifenbauern eine Gemeinschaftspfeife in Real-Time gebaut werden. Auch internationaler Besuch hat sich bereits angekündigt. Pfeifenbauer Ron Smith aus den USA wird (vorbehaltlich Pandemie-Reisebeschränkungen) teilnehmen.

Diese kleine und feine Ausstellung für Pfeifenbau, Kunst und Kultur ist erneut mit der Auslobung eines Innovationspreises verbunden.

Natürlich gilt für alle Aussteller und Besucher: Nachweislich geimpft, genesen oder getestet und es besteht in der Halle Maskenpflicht.

Willi-Rehbein-Halle
Fasaneriestraße 21
63456 Hanau Klein-Auheim

Der Eintritt ist frei!

https://pipeandart.jimdofree.com/