Leichte Entscheidung, purer Genuss

R1 mit neuer Kampagne in ausgewählten Verkaufsstellen

(pm/sp) Längere Zeit war es ruhig rund um die traditionsreiche Zigarettenmarke R1 aus dem Hause Reemtsma. Jetzt macht die Marke, die im nächsten Jahr ihren 40. Geburtstag feiert, wieder auf sich aufmerksam. Mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne in ausgewählten Verkaufsstellen in den neuen Bundesländern legt Hersteller Reemtsma den Fokus bei der R1 auf milden Geschmack für besondere Momente.

Neue R1-Kampagne: ‚Leichte Entscheidung. Purer Genuss.‘
Ziel der neuen R1-Kampagne ist es, mehr Aufmerksamkeit und Relevanz für die Marke zu schaffen. Dabei sollen die Motive gleichermaßen jüngere erwachsene Raucherinnen und Raucher wie auch ältere Konsumentinnen und Konsumenten ansprechen. Letztere sind aktuell Hauptverwender der Marke R1. Unabhängig davon ist R1 die richtige Wahl für alle, die auf der Suche nach einem milden Geschmack sind und dabei auf eine Zigarettenmarke setzen, die mit Ausnahme der R1 Slim Line Gold in allen Varianten ganz ohne Zusätze auskommt. Silja Leonie Möller, Senior Brand Managerin bei Reemtsma: „Unser Ziel ist es, R1 auch unter jüngeren erwachsenen Konsumentinnen und Konsumenten bekannt zu machen und als relevante ‚Repertoire Brand‘ zu positionieren, also als eine Marke für besondere Momente. Die R1-Markenfamile ist aufgrund des besonders milden Geschmacks und der zusatzstofffreien Rezeptur eine attraktive Wahl. Beides kommt im Kampagnen-Claim ‚Leichte Entscheidung. Purer Genuss.‘ zum Ausdruck.“ Die neue R1-Kampagne wird mit einem aufmerksamkeitsstarken Key Visual und über Digitalspots in ausgewählten Outlets in den neuen Bundesländern ausgespielt, wo die Marke besonders beliebt ist.

https://www.reemtsma.de