Lebe das Leben von A bis Zino

Einzigartige Geschmackserlebnisse im 4er-Freshpack

(pm/sp) Der junge Zino Davidoff war ein unvoreingenommener und wissbegieriger Mensch, der mit knapp 19 Jahren mit offenen Augen die Welt bereiste. Anders als viele seiner Zeitgenossen lebte er das Leben nicht zielstrebig von A nach B, sondern ließ sich inspirieren und lebte sein Leben aus, von A bis Z.

Zino hatte viel mit der heutigen jungen Generation gemein. Auch sie ist weltoffen, sucht nach neuen Erfahrungen, sowie Geschmackserlebnissen und geht mit offenen Augen durch die Welt. Eigens für die junge Generation, die einen aktiven Lebensstil pflegt, wurde das neue ‚Zino 4er-Freshpack‘ konzipiert. Erhältlich drei Formaten, passend für jede Gelegenheit.

Product Facts:

Deckblatt: Connecticut Ecador
Umblatt: Semilla Seco Nicaragua
Einlage: Olando Visus, Jamastra Visus (Honduras), Ometepe Visus (Nicaragua)
Intensität: 3 von 5

Einzigartige Geschmacksreise von A bis Z

Die mittelkräftigen bis vollmundigen Cigarren bieten ausgeprägte Aromen von Zedernholz, Kaffee und frischen Gewürzen. Der Multi-Origin-Blend kombiniert die intensive nigerianische Würze mit der Cremigkeit der dominikanischen Tabaksorten. 

Produktvorteile

  • Mittelkräftige Intensität. Ideal für Einsteiger und gelegentliche Cigarrengenießer. Erhältlich in drei unterschiedlichen Formaten (Short Torpedo, Robusto, Toro)
  • Figurado-Formate, wie die Short Torpedo, gehören zu den anspruchsvollsten Formaten, die gerollt werden können
  • Handgerollte Premium-Longfiller mit einem einzigartigen Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Multi-Origin-Blend aus Nicaragua, Honduras, Ecuador und der Dominikanischen Republik

Vorteile Freshpacks

  • Hält die Cigarre wochenlang auf dem idealen Feuchtigkeitslevel, für optimale Lagerung und spontanen Genuss ohne Humidor
  • Praktische, wiederverschließbare Verpackung
  • Perfekt für unterwegs: Ein Freshpack mit vier Cigarren

Pairing Empfehlungen:

  • Traditionell: Süßlich-würziger nicaraguanischer oder cubanischer Rum
  • Unkonventionell: Craft-Bier mit tiefen, malzigen Aromen

Preise:

Short Torpedo: Cigarre 6,50 Euro / 4er Pack 26 Euro
Robusto: Cigarre 6,90 Euro / 4er Pack 27,60 Euro
Toro: Cigarre 7,70 Euro / 4er Pack 30,80

Mehr dazu auf https://www.zinocigars.de/