Lasst uns drehen: „MARLBORO Crafted Selection“ Volumentabak ist dabei

Ab März 2021 im Handel

(pm/sp) Gerade erst war zu lesen, dass Feinschnitt zum Selberdrehen oder -stopfen im gesamtdeutschen Tabakmarkt im Vergleich zu 2019 um sagenhafte 10,6 Prozent* zulegen konnte. Vielleicht ein Hinweis auf die erhöhte Preissensibilität der Raucher in Zeiten von Pandemie, Kurzarbeit und eher unsicheren wirtschaftlichen Verhältnissen.

Ab März stehen bei der MARLBORO Markenfamilie zwei neue Volumentabak-Produkte im Scheinwerferlicht:

• MARLBORO CRAFTED SELECTION Super Box – 270 Gramm zu 49,95 Euro
• MARLBORO CRAFTED SELECTION Beutel – 130 Gramm zu 24,95 Euro

Der MARLBORO Crafted Selection Volumentabak wird von Experten sorgfältig ausgewählt und bietet daher Feinschnitt-Rauchern eine hochwertige Tabakmischung in bewährter Marlboro Qualität zu einem attraktiven Preis. Und natürlich reagiert Philip Morris mit dieser Produktneueinführung auf die aktuell wachsende Nachfrage nach preisgünstigen, aber hochwertigen Feinschnitt-Angeboten.

* Quelle: Tabaksteuer-Statistik der Bundesregierung, Qualitätsbericht – Tabaksteuerstatistik – 2020 (destatis.de)

https://www.pmi.com/markets/germany/de/about-us/overview