LAMPERT CIGARS stellt ‚Edición Rojo‘ für Europa vor

Fábrica AGROTABACOS, Nicaragua, ist der Produktionspartner

(pm/sp) LAMPERT 1675 EDICION ROJO verwendet ein ecuadorianisches Connecticut-Deckblatt und darunter ein nicaraguanisches Umblatt und einen Füllstoff, die von der Familie Ortez in den Tälern Jalapa und Condega angebaut, fermentiert und dann vier Jahre lang gereift wurden. Wie die Edición Azul wird auch die neue EDICION ROJO von Fábrica AGROTABACOS, Nicaragua, produziert. Die LAMPERT 1675 Edición AZUL wurde auf der TPE 2021 mit unglaublichem Beifall vorgestellt und ist damit eine der am meisten diskutierten Cigarren auf der Messe. Die Cigarren werden in drei verschiedenen Formen (Short Robusto, Robusto und Toro) in Zwanzigerkisten erhältlich sein

Lampert Cigars und das Jahr 2018

Lampert Cigars wurde vom österreichischen Rechtsanwalt Dr. Stefan Lampert im Jahre 2018 gegründet. Die Unternehmung hat ihren Sitz in Liechtenstein. Mittlerweile ist er in rund 15 Ländern, darunter dem größten Cigarrenmarkt der Welt, den USA erfolgreich vertreten. Er hat zum Beispiel auch die „offizielle“ Cigarre zum 300 jährigen Jubiläum Liechtensteins kreiert. Seit Anfang 2022 sind diese Cigarren auch in Deutschland erhältlich. Die Cigarren von Lampert Cigars werden an drei Standorten produziert: Nicaragua, Dominikanische Republik und Costa Rica.

Lampert 1675 Edition Rojo

Die mittelkräftige Cigarre ist vollmundig im Geschmack und speziell nach Stefan Lamperts Vorgaben geblendet. Das Geschmackserlebnis überzeugt mit delikaten und vielfältigen Aromen wie Holz, Pfeffer, Nuss sowie Leder. In den Tälern von Jalapa und Condega wurde der Tabak angebaut, fermentiert und vier Jahre lang gelagert. Wie die Edición Azul wird auch die neue EDICIÓN ROJO von der Cigarrenfabrik Fábrica AGROTABACOS, Nicaragua hergestellt.

Product Facts

Außen: Helles Deckblatt mit grober Aderung
Innen: Gute Verarbeitung, festes Rolling
Rauch: Süß bei mittlerem Rauchvolumen
Geschmack: Leder, Holz, Pfeffer
Brand: Gutes Abbrandverhalten
Deckblatt: Ecuador
Umblatt: Nicaragua
Einlage: Nicaragua
Stärke: 3 / 6
Aroma: 4 / 6
Format: Robusto
Rauchdauer: 50 Minuten
Länge: 127 mm
Ringmass: 50
Durchmesser: 19.8 mm
Form: Parejo
Deckblatt Farbe: Candela
Herstellung: von Hand
Preise: 8.90 Euro pro Cigarre / 20er Kiste 179,00 Euro

https://lampertcigars.com