La Aurora mit ‚Lancero‘-Format – jetzt bei John Aylesbury

Zu Ehren von Fernando Leon Asencio

(pm/sp) La Aurora führte auf dem amerikanischen Markt eine exklusive Lancero zu Ehren von Fernando Leon Asencio ein, der sein Leben seit 1937 dem Dominikanischen Tabak gewidmet hat – jetzt kommt diese Cigarre über John Aylesbury auch nach Deutschland.

Diese Cigarre ist eine Ehrung des Vermächtnisses von Don Fernando, einem großen und respektierten Kenner im Tabakgeschäft, der Bewunderung für sein Wissen und seine Nähe zur Welt der Cigarren gewonnen hat. Er war der dritte Sohn des Gründers von La Aurora, Eduardo Leon Jimenes, und zeigte sich schnell durch sein technisches Wissen über die Tabakernte aus. Fernando Leon war und ist noch eine Inspiration für die Tabakbauern aufgrund seiner Arbeit und seiner Leidenschaft für das, was ihm sein Vater vermachte. 

Das Lancero-Format wird von Cigarrenliebhabern auf der ganzen Welt geschätzt. Die Cigarre besteht aus einer Mischung von dominikanischen und brasilianischen Blättern und glänzt durch zarte Holznoten und einem Hauch von Zimt und Nüssen, ergänzt durch Zitrusessenzen und einem würzigen Geschmack, der den Charakter von Fernando Leon widerspiegelt.

Product Facts

Stärke: 8/10
Wrapper: Dominikanischer Corojo
Binder: Dominikanische Republik

https://www.john-aylesbury.de